Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.714 7

H W.


Pro Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Musik

E 100RS, Schwarz-Weiss fotografiert, digitaler Rohling (bis auf den Rahmen)

Kommentare 7

  • Gespür für Licht 2. Dezember 2004, 9:41

    Favorit & Bildschirmhintergrund
  • Gespür für Licht 2. Dezember 2004, 9:40

    erotischer Umgang mit dem Instrument
  • H W. 5. Mai 2003, 10:50

    Habe mich sehr über Eure Anmerkungen gefreut.
    @Ulla. Danke für das grosse Lob. @Detlef, Ronald. Bild und Ausschnitt sind völlig unverändert, so wie ich sie in meiner Kamera vorgefunden habe. Ich war auch sofort zufrieden damit. Natürlich Teil einer Serie, an der ich eine ganze Weile beim HInschauen und Fortografieren zugebracht habe. Es gibt auch noch Nase dran und NAse ab Varianten, vorne scharf und hinten scharf etc., das hier aber war in meinen Augen de rperfekte Rohling.
  • Ulla Kulcke 5. Mai 2003, 9:17

    prächtiges Bild, atmosphärisch sehr dicht. Der Ausschnitt stimmt für mich völlig, so wie er ist. Gefällt mir sehr!
    Gruss, ulla
  • R W. 5. Mai 2003, 8:44

    @detlef rudolf .. oder weniger?
    wobei ich die nase recht witzig finde ..
    schönes bild, die hingabe zur musik ist sichtbar ..
    lg,
    r
  • Detlef Rudolf Braun 5. Mai 2003, 6:05

    Wunderbar im Ausdruck. Rechts könnte ein wenig mehr zu sehen sein.
    Detlef
  • Jörg Kammel 5. Mai 2003, 2:26

    ........das sagt alles, gut getroffen..
    gruß
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz