Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Musik aus dem Osten

Musik aus dem Osten

552 13

alfred.geht


World Mitglied, Wien

Musik aus dem Osten

Franz-Jonas-Platz, Wien, Floridsdorf. Hier kommen täglich tausende Menschen vorbei. Am Weg zur Straßenbahn klang mir östliche entgegen. Als ich näher kam sah ich zwei Musikenten mit Akkordeon und Trommel. Ich gab ihnen einen Zehner und fragte, ob ich sie fotografieren daürfte. Sie hatten nichts dagegen.


















Kommentare 13

  • Lindefotografie 26. Dezember 2016, 14:34

    Starkes street! (der Beitrag von Günther Breidert ist nicht witzig!), lG, Bernd
  • Diruwi 4. Dezember 2016, 20:54

    Schönes Doppel-Portrait!
    Und ein angemessenes Honrar.
    Alles Gute, Dietmar
  • FrankFrankfurter 4. Dezember 2016, 12:13

    ...oh du fröhliche.....mit so wenig zufrieden. Da können manche Konsumterroristen sich eine Scheibe abschneiden.
  • Meggie1 4. Dezember 2016, 9:29

    Denen kam der Zehner sicher sehr gelegen!Die sind gut drauf die Beiden.

    LG Margot
  • Christel Baude 4. Dezember 2016, 8:57

    zumindest arbeiten sie fürs Geld; gut gemacht
    LG Christel
  • Ingrid Braunholz 4. Dezember 2016, 8:42

    Ich mag Strassenmusikanten auch sehr.Kann an keinen einfach so vorbei gehen.Und für einen kleinen Obulus lassen sie sich auch mal gerne`knipsen`.LG Ingrid
  • oilhillpitter 4. Dezember 2016, 7:20

    Die sehen zwar glücklich, aber auch sehr angeschlagen aus. Gruß Oilhillpitter
  • Bernd Niedziolka 4. Dezember 2016, 1:30

    die beiden scheinen ihren Spaß zu haben, ein gut gelungenes Bild
    LG Bernd
  • Naturdoku Südwest 3. Dezember 2016, 23:10

    Die beiden strahlen vielleicht eine Lebensfreude aus - und das obwohl sie nach rein optischem Eindruck sicherlich nicht aus einer der bevorzugtesten Regionen Europas kommen... Klasse gemacht, die Spontanität der Aufnahme gefällt! LG Joachim
  • WOLLE H 3. Dezember 2016, 23:00

    Sehr gut, diese Aufnahme der Beiden !!
    Gruss Wolfgang
  • Günther Breidert 3. Dezember 2016, 22:36

    Wenn dem einen Mann noch mehr Zähne ausfallen, soll er einen Zahn behalten, dann kann er damit Fahrkarten lochen.
    LG Günther
  • Wolfgang Posch 3. Dezember 2016, 21:28

    Straßenmusiker gehören einfach zu einem Stadtbild dazu. Gut investiert, der Zehner!
    VG Wolfgang
  • Horizont 3. Dezember 2016, 21:04

    Das ist ja ein Zufall, das gleiche habe ich heute mit einem Violinisten in Lüneburg gemacht. Ich freue mich immer, wenn ich Straßenmusikanten höre, wenn man unterwegs ist. Ein sehr schönes Foto, das Du zeigst. Vielen Dank. LG Helga