Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
music'n'nature pt. 3

music'n'nature pt. 3

585 4

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

music'n'nature pt. 3

Fotoserie

SW, Körnung

music'n'nature pt. 1
music'n'nature pt. 1
Rudi Töws

music'n'nature pt. 2
music'n'nature pt. 2
Rudi Töws

Kommentare 4

  • Rudi Töws 28. Juni 2005, 7:53

    @Boris:

    mann, wann bist du immer wach? Das ist ja unglaublich. Stimmt natürlich mit deiner Anmerkung. Aber in SW fand ich es irgendwie besser. Den Titel kann man natürlich auch weglassen.
  • Boris Baldinger 28. Juni 2005, 6:41

    Feine Perspektive. Aber durch den Schärfeverlauf und das s/w geht mir die Natur zu fest unter....
  • scornography 28. Juni 2005, 5:57

    find ich bis jetzt am besten von deiner serie

    klasse schärfeverlauf...

  • Kamran R. 27. Juni 2005, 22:29

    Perspektive von oben mit der engen Schärfe wirkt sehr fein :)

    lg Kamran

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz