Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
music was my first love....

music was my first love....

1.100 10

Kommentare 10

  • Peter Titzmann 31. Oktober 2003, 18:43

    hallo dieter,

    dieses bild gefällt mir sehr- das musikstück davon auch

    liebe grüße
    peter
  • Patrick Weniger 6. März 2003, 19:32

    Klasse Collage hat was. Ich find den Kontrast etwas zu gering - mehr würde mir besser gefallen, Halt Geschmackssache. :)

    Gruß Patrick
  • Paul Clarke 6. März 2003, 19:13

    Sehr schön Dieter.
    Gruss,
    Paul
  • Roland K. Mettel 6. März 2003, 12:15

    Ist die geplatzt? Oder warum ist da ein Fleck?
    Kann den Zusammenhang zur Musik nicht so recht erkennen. Aber gut gearbeitet und gute Farben.

    Beste Grüße von Roland
  • Dieter Damm 6. März 2003, 12:08

    An alle:
    Finde es echt toll, daß dieses Werk eine so breite Zustimmung findet.
    Beste Grüße, Dieter
  • Ben Goossens 6. März 2003, 9:50

    :-)))
  • Hildegard S. 6. März 2003, 7:52

    Hallo Dieter,
    schon allein der Titel veranlasste mich, mir das Foto anzuschauen.
    Mir gefällt deine Arbeit ausgesprochen gut aufgrund der Idee, der Tonung und der perfekten Gestaltung. Der Klecks passt gut, macht die Collage noch lebendiger.
    Greta :-)

  • Falk and Pics 6. März 2003, 7:32

    Hallo Dieter,
    schön!! Wieder eine tolle Collage von Dir, die mir super gefällt...
    Hast Dir richtig Mühe gemacht, aber das Ergebnis rechtfertigt das... am besten gefällt mir die Homogenität und die Stimmigkeit des Arrangements und die Aussage kommt super rüber,
    Vor allem der Tintenfleck assoziert dieses "Kindsein", etwas das man gelernt hat... ;-)
    Toll!
    lg Falk
  • Rike Bach 5. März 2003, 21:56

    ...und warum haste dann auf die Noten draufgewutzt *g*..? Nein, im Ernst, ich mag die Collage... wieder mit viel Liebe gemacht, die Tonung ist ungewöhnlich - aber gut. Vielleicht sind mir die vorderen Noten ein wenig zu dominant, ich wäre mit der Deckkraft vielleicht ein klein wenig zurückgegangen, zumindest nach hinten hin... aber auch so einfach eine schöne Arbeit
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Rolf Derenthal 5. März 2003, 21:56

    Schöne Montage, gefällt mir. Auch Deine Schweinwerfer sind toll.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz