Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 3

Martin Nabert


Free Mitglied, Düsseldorf

Music Meets Art

Dieses Bild habe ich in Los Angeles aufgenommen. Es zeigt die Walt Disney Concert Hall, Sitz des Los Angeles Philharmonic Orchestra (deshalb dieser Bild-Titel)
Architekt: Frank O. Gehry

Das Bild hab ich mit der Canon Powershot A60 gemacht. Umwandlung in s/w mit Photoshop Elements 2.0

Jegliche Kritik ist sehr erwünscht, dies ist mein erstes Bild im Internet !

Kommentare 3

  • Heinrich Brendel 23. Januar 2007, 0:35

    gefällt mir sehr gut, auch die Darstellung.
    LG
  • Gerald Wien 14. August 2005, 21:16

    Sehr schöner Blickwinkel. Gut gelungen. Finde auch es hätte etwas größer sein können.
    Der Rahmen ist mir persönlich doch zu dominant.
    Gruß
    Gerald
  • Kermorvan 14. August 2005, 19:48

    Mir gefällts, gute Präsentation mit dem Rahmen; das Bild hätte ruhig noch etwas größer sein können. Gelungener Einstand!
    Gruß
    Kermorvan