Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
music is my life #4 - Estonia

music is my life #4 - Estonia

1.019 8

music is my life #4 - Estonia

Anmerkungen:

Marina °, heute um 13:30 Uhr
bin baff.
deine bilder begeistern mich

Caro Line, heute um 13:31 Uhr

...sehr gute Gestaltung
...viel Interprätationsraum
...aber auch etwas überschärft


Jörn Stubbe, heute um 13:31 Uhr
sehr gut, vor allem der harte kontrast!
besten gruß
Jörn

Ngudu Brown, heute um 13:59 Uhr
Dieses Bild hat für 130 Kilobyte zu viele Details. Du solltest solche Bilder lieber nur auf 260 Kilobyte koprimieren und als Doppelupload hochladen

Der Aufbau ist sehr schön, auch wenn ich den Ausschnitt anders gewählt hääte (nur Musiker & Haus mit Dach oder nur Personen, dann aber Haus ohne Dach)

Heiko Leibelt, heute um 14:32 Uhr
Ich mag so sehr Deine Fotos...sie erinnern mich an die vielen Porträts der Lettin Inta Ruka!
Schau Dir Ihre Photos an, orientier Dich an ihnen, aber behalte Deine eigene Handschrift!
Wie gern würd ich von Dir lernen...Du kannst sicher mit Menschen umgehen.
lg Heiko

Heiko Leibelt, heute um 14:39 Uhr
http://www.artnet.com/Galleries/Artists_detail.asp?G=&gid=127&which=&aid=138398&ViewArtistBy=online&rta=http://www.artnet.com

schau mal rein ;-)

Kommentare 8

  • Gespür für Licht 11. Oktober 2004, 7:31

    Du hast Recht, dass es auch in 260 Kilobyte die Qualität des Negativs nur annähernd rüberbringt. Ich wünschte ich würde selber mehr davon verstehen, wie man ein Dia, das in der Projektion perfekt ist, auch in 260k perfekt erscheinen lässt. Ich vermute das ist ein Lernprozess...
  • Klaus DLK 10. Oktober 2004, 21:23

    Ganz tolles Foto - ungewöhnlich und gut.
    lg klaus
  • Baerbel B. 10. Oktober 2004, 19:12

    Hi Nanoq,
    interessant, wie die drei alle in verschiedene Richtungen schauen.........gefällt mir!

    LG Bärbel
  • Klaus Oppermann 10. Oktober 2004, 18:54

    Wieder sehr gut! Auch interessant, dass jede Person in eine andere Richtung schaut (wie im Fahrstuhl *g*).
    Deine Fotos haben Stil!
  • Markus Hötzel 10. Oktober 2004, 16:11

    Tolles Foto!
    Lustiger Bildaufbau!
    LG,markus
  • Wolfgang Djanga S. 10. Oktober 2004, 15:08

    Wow, wieder wunderbar... besonders auch die Haltung beiden "begeisterten Zuhörer" links... :o)
    LG Wolfgang
  • Nanoq Nakokrii 10. Oktober 2004, 14:57

    @HeikoL.
    danke, auch fuer den link, war schon dort und mag ungeheuer, was ich gesehen habe.

    @Ngudu,
    ist der originalausschnitt

    @Marina,
    gut zu wissen :)

    @Caro Line
    die schaerfe ... da hast du schon recht :)

    @Joerg
    :)
  • Nanoq Nakokrii 10. Oktober 2004, 14:51

    habe Ngudus rat angenommen und ne groessere version hochgeladen. viel hilft das auch nicht mit der schaerfe. habe in den meisten faellen ein problem mit dem scannen von MF. dieses bild hat eigentlich nur eine usm von 0.3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten