Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Music is in the air"

"Music is in the air"

391 5

Norbert Pflug


Free Mitglied, Luxembourg

"Music is in the air"

OE-LAL A340 "Philharmoniker" departing RWY11 in LOWW to Washington

Aufnahmeort: LOWW - Vienna International Airport Datum: 20.05.2007

Cam: EOS 20D

BW: 400mm BZ: 1/500s ISO: 100

Kommentare 5

  • Norbert Pflug 23. Mai 2007, 9:08

    Hallo, danke für die Anmerkungen... Die Maschiene ist angeblich noch bis Ende Mai`07 in der Bemalung unterwegs und wird dann mit den anderen "grossen Plastik-Fliegern" ausgemustert.

    LG/Norbert
  • Rob Z. 22. Mai 2007, 20:02

    freut mich dass der noch fliegt der war schon wochenlang nicht in der luft,mfg,rob
  • Trudi 22. Mai 2007, 11:24

    Ich finde die Bemalung super.
    Schade das man sie in Deutschland nicht sieht.
    LG Trudi
  • Gerhard.zant 21. Mai 2007, 22:52

    Schön, wieder mal was von LOWW zu sehen. Ich dachte, die Airbusse A340 sind schon ausgemustert, aber wie man sieht, und auch auf der HP des Flughafens lesen kann, fliegen diese Teile derzeit nach Amerika.

    LG Gerhard.
  • Anett Kunstmann 21. Mai 2007, 22:44

    na der Maschine hat man aber ne schicke "Bemalung" gegeben. Sehr schön.

    Gruß Anett