Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

music is in the air

Schaufenstergeschichten (4)







Schaufenstergeschichten (3)

What's going on
What's going on
Clau.Dia´s



Kommentare 18

  • Jörg Klüber 16. Mai 2016, 14:20

    Noch besser!
    ;-)
    LG Jörg
  • Machtlinger Heinz 15. Mai 2016, 7:56

    Tolle Spiegelung. Man muss da schon einige Zeit schauen, was vor- und was hinter dem Fenster ist.
    lg. Heinz
  • LIBOMEDIA 12. Mai 2016, 10:10

    vielschichtig.
    Gut.
  • Klacky 11. Mai 2016, 10:22

    mit gefällt auch dieses bild sehr gut
    schöne serie
    gruß
    klacky
  • Ute T... 10. Mai 2016, 21:51

    Nur gut!! Ich bin begeistert, liebe grüße, Ute
  • Mr.Tambourine Man 10. Mai 2016, 21:26

    Boah das geht tief :-)
  • Jutta.M. 10. Mai 2016, 19:43

    sehr gut gespiegelt und in Bezug gesetzt.
    LG Jutta
  • Anette Z. 10. Mai 2016, 19:06

    Der Trichter erinnert mich an ein Wurmloch, das die Wirklichkeit einsaugen will :-))
    Oben drauf tanzen die Beatles. Und dahinter tobt das Leben – oder so :-)
    Man könnte sagen „das Zeug ist aus der Mode gekommen, das will keiner mehr“

    Ein Bild, das bei mir viele Gedanken anregt. Schön ist es auch noch.
    Gruß, Fotomama
  • Peter Mertz 10. Mai 2016, 5:00

    toll gespiegelt,. mag ich sehr !
  • Photomann Der 10. Mai 2016, 4:40

    sehr schön
  • MartinaLuna 9. Mai 2016, 23:23

    Da hatte ich nun vor ca. 20 Minuten einen ziemlich ausführlichen Kommentar geschrieben und dann hatten wir hier einen Netzausfall und alles war futsch, grrrr..!
    Also noch einmal zusammengefasst: Wenn aus diesem Trichter Musik erklingt, tanzen die Beatles zum Fenster herein - das wäre in meinen Teenagerjahren mein größter Traum gewesen ;-)
    Und die Damen, die da so arglos laufen, ahnen nichts von dem schwarzen Unheil, dem sie gerade entkommen sind...ein bemerkenswertes Bild, Claudia!
  • Bernadette O. 9. Mai 2016, 22:46

    Ganz knapp am schwarzen Loch vorbei
    die drei!
    Deine Spiegel-Fotos sind gut!
    LG Bernadette
  • Harald Se 9. Mai 2016, 21:15

    schöne Idee mit passenden Titel
    VG
    Harald
  • Brigitte H... 9. Mai 2016, 20:42

    Und das breit gefächert,für jeden Geschmack ist etwas dabei..Der Moment ist gut gewählt,eine
    Sekunde später und die Damen wären außerhalb des Trichters..
    gut getimt ,aber sicher geduldig auf diesen Moment gewartet..

    lg Brigitte
  • Armin Fuchs 9. Mai 2016, 20:29

    Twist and shout... Deine Spiegeleien sind vom allerfeinsten, und diese hier finde ich gan bedoders. Dass links eas fehlt stört mich persönlich gar nicht... im Gegenteil... Perfektion würde das Foto imho unglaubwürdig machen.

    lg
    Armin