Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 1

Nico Kadyck


Basic Mitglied, Halle

Kommentare 1

  • T Reinhard 2. September 2011, 0:13

    Zu blau würde ich nicht sagen, soll wohl Richtung Cyanotypie gehen, aber ich habe den Eindruck, dass das Himmelsblau nicht zum restlichen Blau passt. Kann es sein, dass der Himmel "Originalblau" ist, der Rest blau getont? Dann würde sich evtl. ein zweiter Versuch lohnen, mit ganz getontem Bild. Oder täuscht das?

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200