Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Kommentare 6

  • Robbe 10 20. Dezember 2016, 20:03

    Hallo Bernd,
    Ich bin immer wieder begeistert wenn Segelschiffe gut abgelichtet gezeigt werden.
    VG Heinz
  • aposab1958 12. Oktober 2016, 19:39

    ein schöner Blick auf das Elbufer mit den so herrlichen Häusern...und die Terrassengäste können Elb und Hafenflair erleben
    lg aposab
  • Lila 12. Oktober 2016, 17:14

    das ist sehr gut !!!
    L.G. Lila
  • Karl-Heinz Klein 12. Oktober 2016, 16:25

    einen schönen und interessanten Ort hast aufgenommen...viel Grün und Hafen auch noch - hier zu sitzen und seine Blicke schweifen lassen muss klasse sein, vor allem - wenn die Schiffe ankern...ein prima Bild.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • homwico 12. Oktober 2016, 13:22

    Ein richtig antikes Stück.
    LG
    homwico

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Hafen
Views 2.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28-105 mm f/2.8-4.0
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 62.0 mm
ISO 200

Gelobt von