Horst-W.


Premium (World), Franken

Museumsimpressionen (11)

Impressionen aus dem Heimatmuseum Weisendorf

Info zur Serie unter Bild 1:

Museums-Impressionen (01)
Museums-Impressionen (01)
Horst-W.

Kommentare 11

  • Irene T. 22. April 2021, 17:27

    ach ist das eine süße Aufnahme ...ich liebe diese Püppchen ...
    sehr schön hast du es aufgenommen...
    lg.Irene
  • Hanne L. 8. Februar 2018, 16:22

    Mit diesem Püppchen ist sicher nie gespielt worden. Die knappe Tiefenschärfe wirkt hier sehr schön. Eine sehr gefühlvolle Impression!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Margret 18. Januar 2018, 13:19

    hier werden Kindheitsträume wach, zu schön !
    LG Margret
  • M.E.1 16. Januar 2018, 16:09

    Der Traum aller Puppenmutties von damals ;-) heutzutage sehen die Puppen nicht mehr wie Babys aus...LG Maren
    PS:ich hatte ja erst Museumsprinzessin gelesen...kicher
  • Elisabeth Hase 16. Januar 2018, 11:06

    Noch im Körbchen und das mit so einem phantastischen Spitzenhäubchen.LG Elisabeth
  • UliF 15. Januar 2018, 19:16

    nett anzusehen
    LG Uli
    wie dazumal - bit by bit
    wie dazumal - bit by bit
    UliF
  • Torsten TBüttner 15. Januar 2018, 18:16

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse Perspektive
  • Ruth16 15. Januar 2018, 17:31

    Wunderschönes Puppenkind! Der Stolz einer jeden Puppenmutti, mit dem noch sehr sorgsam umgegangen wurde!
    LG Ruth
    • Horst-W. 15. Januar 2018, 17:45

      Ja, fand ich auch! Ich musste allerdings ziemlich "Beauty-Retusche" machen ... war leider nicht wirklich sauber dort ...
      Was sie anhat ist übrigens ein schönes altes "Steckkissen", möglicherweise auch als eine Art Taufkleid gedacht.
    • Ruth16 15. Januar 2018, 22:18

      So ein Steckkissen wurde bei unseren Kindern auch zur Taufe verwendet! Heute sind die Kinder bei der Taufe ja meinst älter!
      LG Ruth