Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 14

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Kommentare 14

  • filous 13. März 2012, 5:51

    Wundervolle Lichter - sie zaubern eine solch feine, warme Stimmung!!!
    LG Daniel
  • Michael PK 19. Februar 2012, 14:42

    Ein tolles Bild in einem guten Licht
  • MAOKS 15. Februar 2012, 22:25

    Ein ganz tolles Licht hast Du hier erwischt. Sieht super aus.
    LG Margret
  • Olaf Jainz 15. Februar 2012, 21:28

    Das Licht auf dem U-Boot finde ich auch etwas hell, ansonsten tadellose Aufnahme in schöner Lichtstimmung.Das Lichtspiel auf dem Seefalken gefällt mir besonders.
    Gruß Olaf
  • Jürgen Teute 15. Februar 2012, 7:28

    Ausgezeichnete Bildgestaltung, die Motive des Museumshafen u. ein Teil der Havenwelt in perfekter Kombination.
    Viele sehen das U-Boot hier als zentrales Objekt u. merken die überstrahlten Bereiche an (kann man sicherlich verbessern), ich betrachte das Gesamtergebnis ...... mir gefällt es sehr gut.

    VG .... Juergen
  • Artepart 15. Februar 2012, 6:27

    Stark in der Wirkung!
    vG petra
  • R. Junker 14. Februar 2012, 22:10

    Schwierige Aufnahme. Einen Blendenwert niedriger würde dem Bild sicherlich gut tun und die Farben auch satter machen. Allerdings verschwinden dann die dunklen Elemente im Schwarz.
    HDR wäre da sicherlich eine gute Lösung.
    Alternativ evtl. mit dem Bea-Programm einen Verlauf von re. nach li. machen und segmental abdunkeln.
    Wäre ein Versuch wert.

    LG Rainer
  • werner reinold 14. Februar 2012, 21:32

    eine feine arbeit.
    das licht und die tollen farben,
    aber auch die feinen kontraste
    machen die aufnahme sehr speziell...
    top !
    gruß werner
  • Jenno W. 14. Februar 2012, 21:25

    Das Licht am U-Boot ist schwer zu bändigen.
    Ich hab es auch noch nicht hinbekommen.
    Bildaufbau und Farben finde ich allerdings klasse.
    LG Jens
  • MRichter 14. Februar 2012, 21:14

    Farben und Schärfe sind klasse. Das U-Boot mit Beleuchtung macht einem immer schwer zu schaffen, das Motiv wäre wohl ein klassischer Fall für ein gutes HDR.

    LG Michael
  • highlander08 14. Februar 2012, 20:49

    Hallo HN
    starke Aufnahme, gefällt mir extrem gut, war erst im Sommer in Bremehaven auf dem U-Boot und bin blind am Motiv vorbei getümmpelt. Finde die Aufnahme jedenfalls sehr sehr gelungen, weiterhin viel Spaß

    vg highlander08
  • Elly van der Ploeg 14. Februar 2012, 20:44

    Sieht klasse aus!
    Diesen Anblick am Abend haben wir bei unserem Besuch leider verpasst.
    LG Elly
  • isderjens 14. Februar 2012, 20:38

    klasse mit den starken Himmel,
    evtl rechts ein wenig zu grell, ist aber auch schwer mit den gemeinen Licht (ich habs auch noch nicht geschafft)

    gruß jens

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 30.0 mm
ISO 200