Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Musette

¡Handy-Werbung!

Valentins Tag
Valentins Tag
Blende auf



***

Kommentare 115

  • Julipp 19. August 2019, 9:00

    klasse die Szene, Bildaufbau, Dynamik, sw passt ! Gefällt mir super gut. Ich mag Bilder , die Geschichten erzählen
    LG Jutta
  • Klaus Boizo 27. November 2013, 21:27

    ein wunderbares street.
    lg
    klaus
  • Ofengeist 26. September 2013, 18:50

    prima
  • Barbara Herzog 18. September 2013, 9:51

    Ein wunderbares Street!!!

    LG Barbara
  • Medi_Art 18. September 2013, 9:51

    wunderschön

    LG
    medi
  • Morgen-Stern 18. September 2013, 9:47

    Ausgesprochen schade - wie so oft. Da steckt so viel Leben drin. Interessant auch der Kontrast zu den relativ desinteressierten Menschen im Bistro.
    Ich nehme es in meine "private Galerie"
    LG Simone
  • Arno M 16. September 2013, 10:52

    wegen solcher user wie lisa+albert verlassen viele gute photographen die fc...
  • Martin Lauer 16. September 2013, 10:28

    @juke
    Ich glaube in das gute Menschen.... noch immer und sogar hier. Deshalb denke ich das L&A ihre Aussage ironisch wegen der herausgerissenen Pflastersteine meinen. C gebe ich ja manchmal auch bei Bilder die mir gefallen...aber eben nur gefallen.
    Hoffen wir das Beste. Sollte es so sein wie du meinst (was ich auch genau so befürchte) geht eben eine Schublade auf...hinein mit ihnen und die Schublade zu. Wie so oft hier...

    Na vielleicht sagen sie noch was...
    aloha, martin
  • Jörg TS 16. September 2013, 10:10

    Ich nehme es auch zu meinen Favoriten, denn dort kann ich es mir neben anderen fantastischen Bildern anschauen, was in der Galerie teilweise recht schwierig wird:)!

    @ Lisa und Albert
    Euer schwachsinniger Kommentar verursacht mir echt Schmerzen!
  • Lleizar S. 16. September 2013, 9:07

    Ich schau mir dann bei der nächsten, nahegelegenen realen "Hängung" die Gellweilers lieber mal wieder im Original an :-))
  • Alfons Gellweiler 15. September 2013, 23:34


    Ach Arno, es gibt vermutlich keinen weiteren »Ort« auf dieser Welt, an dem so viele so wenig von Photographie verstehen und gleichzeitig in der Überzeugung leben, sie seien irgendwie wichtig.
    Und natürlich kann man auch unterschiedlicher Meinung
    hinsichtlich eines Photos sein.

    Willi, der Fotograf macht einfach weiter so. ;-)
  • Bernadette O. 15. September 2013, 23:30

    Das Bild hat so viel Charme und Melodie!
    Fav.
    Danke fürs Zeigen. LG Bernadette
  • Arno M 15. September 2013, 23:16

    an 3 bienentöter auf einmal kommt das natürlich nicht heran :-)
  • Alfons Gellweiler 15. September 2013, 22:20


    Vielen Dank für das Interesse und die Wertschätzung,
    insbesondere an Brigitte H... .

    Alfons
  • Martin Lauer 15. September 2013, 21:08

    Gute Idee, das mit den Favoriten.. mach ich dann auch mal. Da ist dieses wunderbare Bild für mich besser aufgehoben wie in der ominösen Galerie..