Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Museo della Centrale Montemartini II

Museo della Centrale Montemartini II

5.676 3

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 3

  • canson 25. Dezember 2013, 7:44

    Das Museum ist für Fotografen sehr zu empfehlen. Mit dem reizvollen Kontrast von alten Maschinen und antiken Skulpturen lassen sich interessante Motive kombinieren. Wer es schafft auf den Weg am Tiber zu kommen, der parallel zur Viale Ostiense verläuft, kann dort auch noch moderne Industrie Ruinen eines E-Werks finden, wiederum ein Kontrast zu den antiken Ruinen.
    Das Museum ist meist ziemlich leer.
  • diesunddas 25. Dezember 2013, 6:29

    super - gefällt mir sehr gut - gruß Vilja
  • Walde 7. Oktober 2013, 13:22

    Dort war ich noch nicht, in diesem einzigartigen und wunderbaren Museum. Es liegt auf der Hand, dass Du dort eine so schöne Aufnahme machst. Wenn ich Schwein habe, dann bin ich Ende November in Rom, endlich wieder.
    L.G. Walde