Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.585 3

Dejan M.


Free Mitglied, VS-Villingen

muscle car

us car treffen überlingen am bodensee, 29. juli 2007

musste ein wenig retuschieren (lampe, 2 köpfe, e-center beschriftung)
habe die ecke ein wenig verdunkelt, so dass es bissl düsterer und besser ausschaut m.M!


64er pontiac tempest gto - hier begann in etwa die ära der muscle cars. der stärkste motor, den man für das 64er modelljahr bei dem pontiac tempest gto ordern konnte war ein 348sae-ps starker 6,3L motor mit 3 doppelvergastern ('tri-power'). die 100kmh schaffte er in unter 7 sekunden und die höchstgeschwindkeit lag bei 210kmh. gar nicht mal so schlecht für ein 40jähriges auto! (auch davor gab es schon amerikanische modelle mit weithaus besseren daten)

Kommentare 3