Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

H. Sophia


Pro Mitglied, aus dem Norden

Muschelwelt....

Eine Freundin sagte mal auf einem Strandspaziergang...: „Nicht dass du wieder mal auf dem Bauch liegst und Sandkörner fotografierst“ ;-))
Ich hatte ihr einen Tag zuvor dieses Bild gezeigt....
Eigentlich wollte ich ja nur mal in die Welt einer Muschel schau’n....

Schönheit entfaltet sich nur im freien Raum....
„Der Sammler geht mit Scheuklappen durch die Welt. Er sieht nichts von dem Schatz, dem er hinterher jagt“ (Anne Morrow Lindbergh)

Kommentare 11

  • Richard Mercuri Pätzold 20. Juni 2007, 6:06

    Wahre Worte und eine aussagestarke Aufnahme, die ihr Leben durch den wunderschön eingesetzten Schärfe bereich erhält. Eine hervorragend und
    gute Arbeit einer alltäglichen Begegnung wenn man wie du am Meer lebst.
    Man (Frau) muss sich nur in die Aufgabe hineinknien oder eben auf den
    Bauch legen.

    Liebe Grüße Richard
  • Ina F. 14. Februar 2006, 23:12

    Sehe dieses Foto erst heute, da ich noch recht neu in der fc bin.
    Es ist wirklich wunderschön und beeindruckt durch den Schärfeverlauf
    und die zarten, harmonischen Farben.
    Ich kann verstehen, dass es zu Deinen Lieblingsfotos gehört!
    LG Ina
  • EDUARD KLEITSCH 25. November 2005, 17:33

    GEFÄLLT MIR
    ähnliches habe ich auch versucht
    lg
    ed

  • Hans Reif 8. November 2005, 18:01

    Sehr gut das Makro was du hier eingestellt hast.
    Herrlich dieses Motiv.

    Gruß Hans Reif

    Windspuren im Wattsand
    Windspuren im Wattsand
    Hans Reif
  • Erich Martinek 31. August 2005, 11:51

    Ein SUPER Makro !!
    Schärfeverlauf optimal.
    Schöne Strukturen.
    LG Erich
  • Ingo T. 19. August 2005, 23:33

    klasse !
  • H. Sophia 12. August 2005, 21:50

    Vielen Dank für diese positive Resonanz....
    Dieses Foto gehört zu meinen Lieblingsbildern dieses Sommers... und im Großformat auf Hochglanz... ist das nocht viel schöner... ;-)
  • BettyR 12. August 2005, 10:29

    toller Schärfeverlauf und eine einfache Muschel sehr schön in Szene gesetzt
    LG Betty
  • Anja Globig 11. August 2005, 16:04

    Ein wunderbares Muschelbild. Solche Bilder mag ich.
    VG anja


  • Jad Lag 11. August 2005, 16:01

    ach ja... zum Spazieren und entdecken ist der Strand(sand) eine feine Welt.... schön der Verlauf der Schärfe... jedes Sandkorn ist sichtbar... schön!!!
  • Peter Mertz 10. August 2005, 22:00

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Ein schönes Strandbild, welches mich jetzt schon von meine Urlaub träumen lässt.:-))
    vgz

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von