Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ditta S.


kostenloses Benutzerkonto, Mandelbachtal

Muscheln Kuscheln

Seitdem knirscht meine Kleine herzzerreißend beim Zoomen.
Ein wenig nervös macht es mich schon.

Kommentare 16

  • Evi - E. 10. April 2011, 18:04

    Das Foto ist Dir ganz toll gelungen!!
    Ein feines Spiel mit Schärfe und Unschärfe!
    LG
    Eveline
  • carinart 9. April 2011, 12:21

    Toll gemacht: Das Hauptobjekt so am Rande und wunderbar scharf, und der weite Hintergrund verschwommen! Könnte man auch symbolisch als ein Beispiel für Egozentrik interpretieren ...
    L.G. Karin
  • Marion Stevens 8. April 2011, 21:53

    :-)
    Feiner Schnitt mit einem perfekten Schärfebereich!
    Marion
  • N. Claudia 8. April 2011, 6:24

    der bildaufbau, der ganze schnitt und der schärfeverlauf gefallen mir hier sehr gut. auch die tonung - ich denke hier hast du gut gewählt..
    was deine kamera anbelangt, die würde ich an deiner stelle gleich reinigen lassen, die sandpartikel entfernen bevor der ganze zoom hinüber ist..

    einen lieben freitagsgruß
    sendet die claudia
  • Günter K. 7. April 2011, 15:21

    kuschelknuscheln oder wie das heißt. Es war Leopoldione, die die darunter liegt, die den Strand entlang flanierte, als sie von hinten in den feuchten sand gestoßen wurde. ein gefürchteter Handtaschenräuber hatte sie überfallen. obwohl sie laut nach hHilfe schrie, beachtete sie ein vorbeikommender Jogger nicht. inzwischen mögen sie sich allerdings innig ;-)
    lg günter
  • Hannes Gensfleisch 7. April 2011, 14:42

    Und ich hab' mich immer schon gefragt,
    wo die kleinen Müschelchen herkommen ;–))

    Mit etwas Glück hat es sich bei Deiner Lütten
    nach öfterem Zoomen wieder ausgeknirscht,
    ansonsten wünsch' ich Dir eine nicht mehr
    als nur akustische Urlaubserinnerung.

    LG Hannes
  • Thomas Schulz 7. April 2011, 13:55

    Klasse diese Bildgestaltung. Sieht echt top aus.

    LG Thom@s.
  • Monue 7. April 2011, 9:42

    Intimitäten am Strand..... :o)
    Rein bildtechnisch hat sich dein Tieferlegen absolut gelohnt.... sieht wirklich toll aus !!
    Nun hoffe ich mal für dich, dass das kameratechnisch keine bösen Folgen hat.....
    LG Moni
  • Gerlind Arnold 7. April 2011, 8:12

    Super Schärfespiel.
    Gruß Gerlind
  • Andreas Boeckh 6. April 2011, 21:52

    Für die Kunst muss man halt auch mal Opfer bringen. Und das mit "Kunst" war ernst gemeint.
    Gruß
    Andreas
  • - Elke K - 6. April 2011, 21:36

    Armes Zoom...,
    aber dein Kuschelmuschelbild ist
    sehr schön und macht richtig Lust
    auf Strandurlaub... !!!
    Liebe Grüße
    Ditta
  • Christine Ge. 6. April 2011, 21:11

    Klasse fokussiert und schöne Grauabstufungen!
    Knirschen ist nicht gut; hoffentlich ist es nichts Ernstes.
    Gruß Tina
  • Norbert REN 6. April 2011, 20:46

    Leider sind nur die teuren Objektive staubdicht.
    Ein Sandkorn befand sich bei meinem Zoom unter der hintersten Linse.
    Das ganze System musste getauscht werden, hat mich 250 € gekostet.
    :-(( Norbert
  • Bärbl 6. April 2011, 19:58

    Für diese gelungene Standimpression, kann man schon a bisserl knischen in Kauf nehmen...;-)

    Schönes Spiel mit der Schärfe und auch sw eine gute Wahl.

    lg Bärbl
  • Gundi N. 6. April 2011, 19:58

    Knirschen ist nicht gut, aber wenn das Zoom noch funktioniert ...
    Deine Kuschelmuscheln sind wieder ein schönes Motiv, das andere bestimmt übersehen hätten.
    LG Gundi