Zurück zur Liste
Muscheln am Strand

Muscheln am Strand

7.357 3

Horch


kostenloses Benutzerkonto, Heusenstamm

Muscheln am Strand

Es handelt sich um ein natürliches Arangemet am Strand von Norderney. Der Kanal links ist eine Atmungsöffnung eines Wattwurmes. Man könnte es aber auch als Periskop eines Voyeur interpretieren.

Kommentare 3

  • joasch 7. August 2013, 20:51

    Ohne die Beschreibung wäre es ein
    Rätselbild. Die unzureichende Schärfe
    und mangelnde Belichtung wurden
    schon angesprochen.

    VG Joachim
  • O.K.50 6. August 2013, 15:37

    Ich bin da vlt. noch etwas skeptischer als Cairbre. Das Motiv ist für mich nicht dediziert genug, oder eben aus seinem Kontext (also der Umgebung) gerissen. Es wirkt etwas unmotiviert, ungeplant.
    Dazu kommt tatsächlich der fehlende Fokus und die Belichtung ist leider nicht korrekt.

    VG
  • Cairbre 6. August 2013, 8:41

    Motiv, Schnitt und die einheitliche Färbung gefallen mir eigentlich.

    Fokus und Bildaufbau passen für mich aber hier nicht zusammen, mein Blick fällt auf die gestapelten Muscheln rechts und ist irritiert, dass dort keine Schärfe ist. Dann muss ich erst mal die Beschreibung lesen und im Bild suchen, um zu erkennen, was eigentlich dargestellt werden soll.

    Viele Grüße,
    Conny