510 4

DieGrinsekatze


kostenloses Benutzerkonto, berlin

muschelig

mallorca

Kommentare 4

  • woodpy 12. September 2011, 23:14

    Hallo
    dann wohnt sicher kein kleiner Krebs mehr drin...komme gerade aus dem Urlaub von Sardinien zurück, dort leben ganz viele kleine Einsiedlerkrebse in solchen Behausungen.

    Gru?: Supy
  • DieGrinsekatze 11. August 2011, 19:56

    @ christian: leider ist das immer mein selber fehler dass mir im nachhinein erst ein schatten auffällt...

    @ supy: danke, das häuschen habe ich im meer gefunden und auf den stein gelegt, beide liegen jetzt in meiner wohnung und erinnern mich immer an den wundervollen urlaub
  • crossover.pictures - Christian Nenno 5. August 2011, 21:05

    der Schatten im Vordergrund den du höchstwahrscheinlich selbst verursacht hast stört, deshalb würde ich unten und rechts schneiden.

    lg
    Chris
  • woodpy 5. August 2011, 13:45

    Hallo

    Das Foto gefällt mit...musstest du das Schneckenhaus so hinstellen oder hast du es zufällig entdeckt?
    Könnte mir auch vorstellen, dass in dem Häuschen ein Einsiedlerkrebs wohnt.

    Gru?: Supy

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 38.0 mm
ISO 100