Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

593 1

Ina Reinecke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Muschelberg

am Nordstrand | Darß, im Mai 2013

Kommentare 1

  • Pekka H. 22. Mai 2013, 11:51

    Die leicht grünliche Tonung Deiner Bilderserie passt atmosphärisch sehr gut zu der Stille, die Du am Darß vorgefunden hast. Bei diesem Bild bestaune ich die Sogwirkung, die die gut platzierte Schärfe ausübt. Die leichte Wellenlinie des Muschelberges und die Wellen im Hintergrund lassen den Blick auch in die hinteren Bereiche wandern, er kommt aber immer wieder zurück in den Bereich der vorderen Drittellinie. Fein komponiert. Das kann ich mir lange anschauen und komme in eine leicht meditative Stimmung. Ich empfehle hochwertiges Fotopapier und Aludibond bei einem richtig guten Fotohändler;-)

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 200