Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 1

tuerschloss


Free Mitglied, Biesenthal

Kommentare 1

  • Anna Christians 8. September 2010, 16:09

    Ja, die Farben sind schön, und die Idee mit einer scharfen Muschel im Vordergrund und einer unscharfen im Hintergrund ist auch gut.

    Mir ist allerdings im ganzen einfach zu viel im Bild. Etwas minimalistischer hätte das Hauptmotiv besser herauskommen lassen; so lenkt zu vieles ab.
    Außerdem ist mir das Hauptmotiv, die scharfe Muschel, ein wenig zu weit an den Bildrand gerückt. Nicht bis zur Bildmitte, aber ein kleines bisschen weiter rechts wäre mehr im "Goldenen Schnitt"; das hätte ihr gutgetan. :-)

    Gruß,
    Anna