Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 5

Annie84


Free Mitglied, Witten

Muschel

Makroaufnahme einer Muschel

Kommentare 5

  • DennyB. 30. November 2012, 6:33

    Ich kann hier leider nicht konstruktiv sein, weil ich von Makros ja nu überhaupt keine Ahnung hab. Deshalb mach ich auch keine (uups das war ja jetzt schon versteckt konstruktiv).

    MIST jetzt bin ich anscheinend doch selber mal auf so'n Fakeprofil reingefallen, über die ich mich sonst immer so amüsiere.

    Weitermachen... ...Bude aufräumen und Staubwischen nicht vergessen (...Verdammt!!! Schon wieder konstruktiv gewesen)
  • Annie84 30. November 2012, 3:01

    Du bist auch einer von den ganz Konstruktiven, oder?
  • DennyB. 29. November 2012, 14:21

    Is das ne Drohung? Ich harre der Dinge die da kommen...
  • Annie84 29. November 2012, 13:51

    Naja, wenigstens funktioniert die Cam und die Makrofunktion noch wunderbar, wie man sieht. :D

    Edit: Naja, stimmt schon, ich hätt die Muschel vorher mal entstauben sollen... hab ich nicht gesehen mit bloßem Auge. Aber an sich ist das Motiv doch gut gelungen oder?

    Danke für dein Willkommen, das Fragezeichen kannste schon weglassen, ich hau nicht so schnell wieder ab hier. :D
  • DennyB. 29. November 2012, 6:23

    Mir scheint nicht nur deine Pentax lag jahrelang verstaubt im Schrank.

    Was soll das?

    Willkommen (?) in der fc.

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio M30
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 7.4 mm
ISO 400