2.482 9

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Murpf

Der Lastwagen verdeckte mir das Bahnhofsgebäude.
Der Kiosk wurde beliefert. Also wartete ich. Plötzlich sah
ich, dass sich hier eine fotografisch klare Senkrechte
mit Lichtfläche (Silo, Lastwagen) ins Bild zeichnete ...
Ort: Malters (LU)
Datum: 15.07.2015

Kommentare 9

  • Erika Avery 8. August 2015, 21:50

    Eine Alltagsszene die mir Gefällt.

    Liebe Grüsse - Erika
  • Daniel 19 1. August 2015, 15:14

    Die Linie hast Du gut getroffen. Das nenne ich überlegtes Fotografieren. LG Daniel
  • Elisabeth Schiess 26. Juli 2015, 12:57

    lustig!
    weil der Roland ja unbeweglich da steht und auf Blickfreigabe wartet...
  • Roland Zumbühl 26. Juli 2015, 11:11

    @ Hans: Deine Anmerkung erinnert mich an eine Clownnummerer, die ich im Zirkus gesehen habe. Ich glaube es war Grock, der zu weit weg vom Flügel (Klavier) sass, aufstand und den Flügel zum Hocker hin schob ...
  • RicoB 26. Juli 2015, 10:44

    Der Nachweis, wie fotografieren das Sehen beeinflusst.
    LG Rico
  • Robert Nöltner 26. Juli 2015, 10:44

    Solche Motive zu entdecken, das zeichnet einen sehr guten Fotografen aus. Chapeau!
    LG Robby
  • Hans Nater 25. Juli 2015, 20:50

    Wie sagt man so schön? Gut gesehen und umgesetzt. Wahrscheinlich musste der Fahrer Milimeterweise vor und zurück, nach deinen Regieanweisungen, fahren. Irgendwie mussten diese beiden Lichtflächen ja deckungsgleich werden..

    Gruss
    hn
  • Arthur Baumgartner 25. Juli 2015, 13:13

    Eine gelungene Bildkomposition, an der ich mir ausmale, dass die begehrten Kühlprodukte wegen der grossen Nachfrage auch im Silo gelagert werden könnten.
    vg Arthur
  • Olaf D. Hennig 25. Juli 2015, 12:40

    Manchmal entwickeln sich unvorhergesehene Dinge zum Vorteil, wie dieses klare ausgewogene Foto beweist.
    Gruß Olaf