1.399 8

Sonja Gimpl


kostenloses Benutzerkonto

Murmeltiere

am Grossglockner, erwischt beim betteln um Futter. Merke: Murmeltiere mögen Hustenzuckerl :)

Kommentare 8

  • lucky pictures 9. Juni 2011, 15:03

    An diese zutraulichen Tierchen kann ich mich auch noch erinnern, obwohl das gute 25 Jahre her ist, dass ich am Glockner war!
    lg lucky
  • Irina Born 6. Mai 2010, 12:59

    ...ist ja ein echt niedliches Foto,

    LG Irina
  • Brigitte Jach 8. Oktober 2009, 10:43

    Eine echt nette Pose ....

    liebe gruesse brigitte
  • Leinard Spud 5. Oktober 2009, 15:09

    tolles Foto mit guter Pose
    übrigens -
    In Saas-Fee (Schweiz) sind nur Mohrrüben, Äpfel und Erdnüsse erlaubt, alles Andere kann mit einer Busse von 300€ bestraft werden.
  • Sonja Gimpl 2. Oktober 2009, 21:41

    danke für die vielen lieben grüsse ;)
    jetzt muss ich mich aber mal um ein neues foto umschauen :D
  • warei 1. Oktober 2009, 12:18

    Noch ein Grüßlein unter den Murmeltieren! ;o)))
    LG Waltraud
  • warei 24. September 2009, 16:11

    Ich sag hier nochmal guten Tag,
    damit die Anzahl der Anmerkungen steigt! ;o)))
    Liebe Grüße von Waltraud
  • warei 23. September 2009, 8:09

    Die sind wirklich niedlich.
    Aber das Wissen um die Hustenzuckerl nützt mir hier im flachen Mittelfranken nichts ;o))))
    Schön festgehalten.
    LG Waltraud