Murmeltier mit Blumen
Das lange Warten am Murmeltierbau hat sich gelohnt :-)
Canon Digital Wildlife nicht arrangiert oder manipuliert
mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.naturfoto-digital.at
Murmeltier mit Blumen
Das lange Warten am Murmeltierbau hat sich gelohnt :-)
Canon Digital Wildlife nicht arrangiert oder manipuliert
mehr Bilder auf meiner Homepage http://www.naturfoto-digital.at
Stefan Salvisberg 3. September 2007, 23:17
Geduld zahlt sich meistens aus... ;-)Voll kritisch... (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
Stefan SalvisbergGruss, Stefan
Jeanny Müller 9. Januar 2007, 20:50
Super - davon träum ich noch...VG Jeanny
RonaldJ 3. August 2006, 21:18
Super scharf erfasst. Gefällt mir außerordentlich.Grüße
Ronald
Wolfgang Leierer 26. Juli 2006, 23:22
Was soll ich sagen, einfach nur perfekt.LG Wolfgang
Hubert Steins 25. Juli 2006, 19:09
Top Aufnahme, perfekt.Lukas.M 25. Juli 2006, 17:48
Sehr schöne Bildgestaltung mit schönen Farben,und toller Schärfe, gratuliere zu diesem schönen
Foto, und das Erlebnis ist natürlich gerade so wichtig.
Gruss aus der Schweiz Lukas
Katrin P 25. Juli 2006, 14:12
Bezauberndes FotoOskar - die kleine Feldmaus
Katrin PHansi Grässl 25. Juli 2006, 14:10
ja, das hat sich wirklich gelohnt. ein schönes foto. hatte vor zwei wochen auch dass glück und konnte einige beobachten. die traufgabe waren aber die steinböcke.lg hansi
Josef Schmidbauer 25. Juli 2006, 11:44
Fantastische Aufnahme; Bildgestaltung und Ausführung sind makellos !Grüsse Josef
Erhard Kirsch 25. Juli 2006, 11:26
Tolles Portrait,prächtige Farben und Super Schärfe.
LG
Erhard
Reinhard Knapp 25. Juli 2006, 11:24
Ja, hat sich gelohnt.Bald werde auch ich wieder "meine" Murmeltierkolonie besuchen und hoffe, dass ich nicht wieder, wie in den vergangenen zwei Jahren, vom Gewitter ins Tal getrieben werde.
LG Reinhard
Daniela Rölli 25. Juli 2006, 8:52
Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.Lg Daniela
Johann Swist 25. Juli 2006, 8:15
das hat sich wirklich gelohnt, ein wunderschönes Tierportrait! +++LG Johann
T Piechulla 25. Juli 2006, 8:15
heheder sieht ja klasse aus
... mampf mampf
T PiechullaLG N and T