Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Murmeli am Pilatus 03 Juli 2011

Murmeli am Pilatus 03 Juli 2011

292 5

Woerni12


Complete Mitglied, Wasen im Emmental

Kommentare 5

  • Woerni12 25. April 2012, 22:20

    Vielen Dank für deine Aufklärung. Obwohl ich in der Schweiz zu Hause bin hab ich das nicht gewusst. Ausser dem Ausdruck Mungg den braucht man ich im Berner Oberland
    liebe Grüsse Werner
  • Heike E. Müller 25. April 2012, 16:03

    @ woerni12:
    MARMOTA MARMOTA ist der lat. Name für das Alpenmurmeltier.
    In der Schweiz, in Graubünden, sprechen sie wenn es um
    dieses Tier geht, nur vom MUNGG.

    LG, HEIKE
  • frlsmilla 24. April 2012, 22:27

    Ein wunderbares Foto...
    Hab Marmota auch noch nie gehört...
    LG Smilla
  • Woerni12 24. April 2012, 22:25

    Hallo Heike
    vielen Dank für die Blumen! In welcher Region sagt man Marmota? Finde diese Bezeichnung sehr hübsch.

    Liebe Grüsse, Werner
  • Heike E. Müller 24. April 2012, 22:18

    Ein ganz hübsches Marmota ;-))

    +++

    LG, HEiKE

Informationen

Sektion
Ordner Kleine Wildtiere
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 100