Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.501 4

Markus Günzel


Free Mitglied, Dresden

Muriwai Beach

Dieser atemberaubende Ort mit seiner Gannet Colony und den schwarzen Sand befindet sich ca. 30 km westlich von Auckland.

Kommentare 4

  • xx ginchen xx 24. November 2007, 0:54

    man kann den sand mit nem magneten bewegen??! krass! schöne aufnahme!! ich liebe die gischt, die vom wind von den wellen gepustet wird. und die vögel oben find ich sehr schön =) tolle bild...!
  • Josef Wasmann 23. Oktober 2007, 23:42

    Ups- da hat aber die Tasmansee ganz schön gewütet - Supertolle Gegend dort, hab mir ne Filmdose voll von dem schwarzen Magnetit Sand mitgebracht. Bin immer noch fasziniert dass man den Sand mit einem Magneten bewegen kann.
    LG Josef
  • Timm Krämer 23. Oktober 2007, 22:50

    Da wär ich jetzt auch gerne. sieht aber was kalt aus. Tolles Bild. gefällt mir sehr gut.

    lg. Timm
  • Christian CH Hübner 23. Oktober 2007, 21:47

    Gefällt mir sehr, wie das Wasser sich in dem Graben aufschäumt. Das ganze Live zu sehen ist bestimmt unbeschreiblich.

    LG Christian