Zurück zur Liste
Murinsel bei Nacht - Graz

Murinsel bei Nacht - Graz

8.373 5

Fotos by Chris Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Murinsel bei Nacht - Graz

Canon 40D
Sigma 10-20mm bei 20mm & Zuschnitt


Kommentare 5

  • perogrey 8. Dezember 2010, 18:21

    mit der Tiefen/Lichter-Funktion in Photoshop ist da noch mehr drin! Schade, dass die Schatten absaufen. Sonst schönes Bild!
    LG Perogrey
  • JeanPierre 19. November 2010, 17:36

    Très belle vue nocturne de Graz, avec ce bleu éclatant !
    Amités, JP
  • Uwe Vollmann 29. August 2008, 8:45

    Hallo Chris, dieses Foto von der Murinsel bei Nacht ist Dir sehr gut gelungen, mit diesem Bild hast Du mal eine ganz andere Stimmung eingefangen, die sich von den üblichen Postkartenansichten sehr wohltuend abhebt!
    LG Uwe
  • Lars Tuchel 28. August 2008, 17:03

    Ein klasse Motiv, das du prima in Szene gestezt hast !! Das würde ich auch gerne mal fotografieren !!


    LG Lars
  • Hartmut Sabathy 28. August 2008, 16:09

    sowas von toll, die Stimmung der Insel und was sich da alles noch so spiegelt ... grüße Hartmut