1.029 4

Loopi Loopo


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberger Land

Mure am See

- Am Plansee (Tirol) -
Mure = In Gebirgsgegenden durch starken Regen bzw. Schneeschmelze hervorgerufener Strom von Schlamm und Gesteinsschutt.

Kommentare 4

  • Hans Stockinger 2. Juli 2003, 1:39

    Alles klar, Loopi, die Probleme hab ich auch manchmal ;-))
    HG Hans
  • Loopi Loopo 1. Juli 2003, 0:34

    @Hans: Ich wollte mit der Wiese eigentlich etwas die Bedrohung durch Muren hervorheben (obwohl hier der See dazwischen ist). Und dann wars noch ein Schnellschuß mit Frau, Kindern und Hund im Nacken :-) Da bleibt einem dann für schöne Motive oft zuwenig Zeit.
    Danke für Eure Anmerkungen,
    hg L.
  • Jenny Theobald 28. Juni 2003, 15:47

    schöne spieglung!
    Jenny
  • Hans Stockinger 27. Juni 2003, 23:49

    Der Kontrast zwischen dem leuchtenden saftigen Hellgrün der Wiese und dem diesig - verwaschenen blaugrün des Waldes ist enorm - und macht mich irgendwie nervös ... vielleicht hättest die Wiese weglassen sollen und die Schärfe auf den Wald im Hintergrund ... oder etwas mehr Wiese ... bin mir nicht sicher
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz