Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 2

Thomas Kuhlmann


Free Mitglied, Delmenhorst

Muräne

Muränen fotografiere ich besonders gerne: Gucken neugierig aus ihrer Höhle ohne sich groß zu bewegen und machen immer das Maul auf und zu (nur zum Atmen, sieht aber schön gefährlich aus).
2004 bei Safaga im Roten Meer.

Kommentare 2

  • Thomas Kuhlmann 1. Oktober 2004, 12:28

    Danke für Deine Anmerkung, das mit dem Schriftzug habe ich nicht gewußt, da ich relativ neu hier bin (deshalb auch erst wenige Bilder). Mit der Helligkeit könntest Du Recht haben, andererseits hebt sich das Bild dadurch auch von anderen (dunkleren) UW-Aufnahmen ab.
    Gruß und Schau mal wieder rein
  • Erich Teister 1. Oktober 2004, 12:13

    hallo thomas,

    ein prächtiges motiv, dass aber nach meiner ansicht etwas zu hell daherkommt. da ließe sich sicher per ebv noch etwas verbessern.
    der eingeblendete schriftzug kommt in der fc im allgemeinen nicht sonderlich gut an (mir persönlich gefällt er auch nicht, da er - vor allem in dieser größe - dem foto einiges nimmt)
    viele grüße
    et
    Karneval steht unmittelbar bevor! - reload
    Karneval steht unmittelbar bevor! - reload
    Erich Teister