Munteres Treiben am Osterbrot?

Munteres Treiben am Osterbrot?

29.280 36

Munteres Treiben am Osterbrot?

Die Kleinen Leute dürfnen noch, die gr0ßen müssen zu Hause bleiben oder Abstand halten!

Kommentare 36

  • Eifelpixel 30. März 2020, 6:44

    Wieder ein schönes Miniaturbild aufgebaut
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Ressin 29. März 2020, 16:19

    Die "Kleinen Leute" haben es gut !!! 
    Ein feines Osterbrot und eine absolut gut gelungene Fotografie.
    Pass gut auf dich auf, liebe Kerstin.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Trübe-Linse 27. März 2020, 13:24

    Also trotz aller Umstände, ein Osterbrot muß sein. Schöne fröhliche Szene. 
    Hoffentlich bleiben wenigstens die Kinder etwas unbeschwerter. Gruß Mirko
  • Annette Ralla 27. März 2020, 7:41

    Da hast Du wieder eine sehr schöne Szene erarbeitet.
    Sieht toll aus und immer wieder toll welche Vielfalt an Figuren Du besitzt!
    LG Annette
  • Holger Witzel 26. März 2020, 21:29

    Klasse kreative Fotoarbeit.
    Gruß Holger
  • AnniNam 26. März 2020, 19:23

    Mit viel Liebe zum Detail hast Du wieder ein wunderschönes Bild kreiert !
    Dieses Jahr müssen wir wohl Ostern noch zu Hause verbringen. Aber auch so kann man es sich schön machen, denn Gesundheit geht nun mal vor, u.z. für alle !
    LG Anneliese
  • Reinhard Arndt 25. März 2020, 15:46

    Ich fürchte, dass zu Ostern der Albtraum noch nicht zu Ende ist. Da heitert deine gelungene Fotoinstallation wenigstens ein bisschen auf.
    Viele Grüße Reinhard
  • ewasta 25. März 2020, 11:14

    Dieses Bild verdient die Bezeichnung "Spannend".
    Ganz tolle Idee und Umsetzung.
    LG ewasta
  • ankeforbrig 25. März 2020, 3:38

    Hallo Kerstin,
    jedes Bild von Dir ist eine kleine Geschichte zu einem aktuellen Thema was Du mit Deinen kleinen Leuten klasse umsetzt Sowie dieses Bild zu Ostern was nun im kleineren Rahmen
    innerhalb der Familie stattfindet . Aber machen wir einfach das Beste draus die Gesundheit steht jetzt an erster Stelle .Bleibt Ostern jeder zu Hause und keiner verreist .
    Klasse Dein Bild .Wünsche Dir noch eine schöne Woche bleibe bitte gesund !!!! LG Anke
  • Christel48 24. März 2020, 20:51

    Ich fürchte, mein Mann und ich müssen in diesem Jahr Ostern alleine feiern.
    Deine kreative Fotoarbeit gefällt mir sehr gut, man sieht sie sich etwas länger an.
    Alle Deine Bilder erzählen Geschichten, die werde ich mir auch in Zukunft nicht entgehen lassen!
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und fürs Folgen!
    LG Christel
  • Wolfgang Linnartz 24. März 2020, 19:48

    Egal was passiert: Immer positiv und zuversichtlich bleiben! Der Kölner sagt: Et hätt noch immer joodjejange! In diesem Sinne: Lasst Ostern ruhig kommen! Ach - und immer schön die 2 Meter Abstand halten!

    Bleibt gesund!

    LG Wolfgang
  • Margret u. Stephan 24. März 2020, 19:44

    Ich glaube ohne Corona wäre da sicher noch viel mehr los.
    Wie gerne wäre ich auch mal dabei, aber ab einem bestimmten Alter gehört man zur Risikogruppe und sollte sich, besonders vor Kindern (und auch von anderen Menschen) entfernt halten..;-((((
    Eine kreative Arbeit wieder, warum musst du denn immer so leckere Sachen zeigen?
    Ich werde jedesmal schwach...;-)))
    Danke fürs tolle Bild, man könnte immer eine kleine Geschichte darüber schreiben...
    Bleib gesund und liebe Grüße,
    Margret.
  • Hans-Peter Bigler - Foto-Arrow.ch 24. März 2020, 17:08

    Ich bin nicht der Typ um solche Art von Fotografie zu machen.
    Ich empfinde aber Deine Ideen und die Umsetzung als Kunstwwerke!!!!
    Es steckt sicher auch ein grosser Aufwand dahinter das so hinzukriegen.
    Der Vorteil ist, in Zeiten des Coronavirus kannst Du Dein Hobby grenzen- und zeitlos ausleben ;-))
    LG Hans-Peter
    • Kerstin Püttmann 24. März 2020, 17:40

      Hallo Hans-Peter! Danke für deine Anerkennung! Du hast recht, es ist ein sehr zeitintensives Hobby. Für ein Foto brauche ich zwischen 2 und 3 Stunden und manchmal breche ich eine Fotosession auch erfolglos ab, weil es nicht so wurde, wie ich es mir vorgestellt habe. Dafür ist es umso befriedigender, wenn etwas Schönes dabei herausgekommen ist!
      Liebe Grüße von Kerstin
  • Kerstin Kühn 24. März 2020, 13:21

    Die haben noch Lebensfreude pur wie es aussieht....  da hat so manch einer von uns gerade dran zu knabbern... also nicht am Ostrbrot sondern an der mangelnden Lebensfreude ...
    klasse gezeigt
  • Margrid Roth 24. März 2020, 8:01

    Fantastisch Deine Fotoarbeit, ein echter Hingucker und man kann nur hoffen das wir Großen auch bald wieder so fröhlich und ausgelassen sein dürfen. 
    LG Margrid