Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 4

Yves Morgenthaler


Free Mitglied, Schlatt TG

munot by night

Stadtfestung der Stadt Schaffhausen. Erbaut von 1564 - 1589.
Bild entstanden beim Night Shooting mit Jean-Claude Rühle am 13.10.05.
Aufgenommen mit EOS 20d, EF S 17-85 @ 85mm, F11, 8s, ISO 400.
Freu mich wie immer über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob ;)

Rheinbrücke Schaffhausen
Rheinbrücke Schaffhausen
Yves Morgenthaler

Kommentare 4

  • Georg Nagy 17. Oktober 2005, 22:09

    sieht gut aus vom Bildaufbau her, die Lichter würde ich noch etwas zu dämpfen versuchen.

    viele Grüße
    Georg
  • Yves Morgenthaler 17. Oktober 2005, 21:04

    @robby und jean claude
    ganz lieben dank für die anmerkungen... werd dann mal noch ein bisschen am original schrauben, mal sehen was man da noch machen könnte ;)
    grüessli und guet nacht
    yves
  • Jean-Claude Rühle 17. Oktober 2005, 20:56

    Schöner Schnitt, Schärfe und Licht.
    Das gelbe Licht unten rechts hätte ich noch bearbeitet.
    Das FC wird ja geradezu "Schaffhauserisch" :-}
    Jetzt müssen wir uns mal an die Galieriebilder machen!
    LG J.C.
    PS: Hast Du heute schon den Vollmond gesehen?
  • Robby G. 17. Oktober 2005, 20:52

    Langsam wirst Du mir aber unheimlich... ;-)

    Nee, ganz toll! Super Motiv, tolle Schärfe!
    Als Verbesserungsvorschlag hätte ich evtl. versucht, das Dach des großen Turmes etwas aufzuhellen. So, verschmilzt es fast mit der Nacht.
    Ganz große Klasse!
    Robby