[ MUNICH ] OKTOBERFEST

[ MUNICH ] OKTOBERFEST

8.134 6

Oans | zwoa | gsuffa


kostenloses Benutzerkonto, München

[ MUNICH ] OKTOBERFEST

Guck´ mal, die Frauenkirche.

München, Theresienwiese, 19.8 Grad

Hitzeflimmern.


http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfest

http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenkirche_%28M%C3%BCnchen%29


*

Kritik? ja bitte, gerne !

*



---

IMG-019680, 1/640, F11, ISO 100, 300mm (75-300) KB = 510mm, 6.16 MB RAW X3F, 29.09.2007 16:28 Uhr

© 2007-2011, Harald Platzer



aus dem Voting (27 pro und 657 contra)

Kommentare 6

  • harald platzer - photography 19. März 2011, 23:57

    letzte Anmerkungen:


    apanachii , 24.10.2010 um 13:06 Uhr

    Super Aufnahme hier!!!
    salve di.




    und jetzt, die Voting-Anmerkungen ;-)


    Voting-Center, heute um 22:51 Uhr
    Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 27 pro und 657 contra Stimmen abgelehnt.


    Herr Gesangsverein , heute um 22:51 Uhr

    knypscontra


    Matthias von Schramm , heute um 22:51 Uhr

    wäre doch ein feines motiv. warum sowohl farblich,
    als auch im schnitt so verkorkst?


    Mark Frantz , heute um 22:51 Uhr

    ich sag es ganz ehrlich: da tun meine augen weh...


    , heute um 22:51 Uhr

    schlymm


    , heute um 22:51 Uhr

    Das sieht aus wie mit dem Handy, äh Mobiltelefon, geknipst.
    Das kann nur ein Rachevorschlag sein.


    Gerhard Hucke , heute um 22:51 Uhr

    Die ganze untere Hälfte des Bildes gehört weggeschnitten. Dann blieben die drei Türme vor blauem Himmel und man hätte ein halbwegs passables Bild.

  • Andrea Amplatz 21. Oktober 2010, 18:41

    Immer wieder schön die frauenkirche in München.
    Ich finde das Herbstfest in Rosenheim immer noch besser und vor allem gemütlicher.
    Gruß Andrea
  • Markus 4 25. September 2010, 19:50

    ein Traumbild
    VG Markus
  • Schmelzle P. 26. Oktober 2009, 12:05

    hey supercooles Bild des Freefalltowers!
    kannst Dir ja mal auf meinem Profil die dynamische Nachtvariante anschauen. mfg
  • Alicia Rodriguez 6 9. Oktober 2008, 18:09

    super klasse
  • Oans | zwoa | gsuffa 7. September 2008, 13:39

    bisherige Anmerkungen:


    Liberty Photography , 4.10.2007 um 0:49 Uhr
    ...da wäre ich heute auch gerne gewesen !
    klasse Bilder zeigst Du vom Oktoberfest !
    lg Suzette



    Luis Miguel Osorio , 4.10.2007 um 4:11 Uhr
    Ablenkung in oktoberfest

    Grüße!



    MRS-little , 4.10.2007 um 7:58 Uhr
    Titel und Motiv sind super getroffen, man so richtig nachfühlen, was die da oben denken...

    LG Gabi



    Heide M.H. , 4.10.2007 um 12:23 Uhr
    Der Name - Freude am Leben? - die Bilder ebenso, auch die Tau. bzw. Regentropfen? Dank dir! lg Heide A.



    Hans Palla , 8.10.2007 um 7:58 Uhr
    Möglicherweise sind wir uns mal über den Weg gelaufen .. Schöne Fotos! Servus! hans



    Katrin-Sascha , 22.10.2007 um 14:51 Uhr
    schönes Foto!
    Macht lust auf Oktoberfest.
    Katrin



    Dani D , 12.01.2008 um 23:40 Uhr
    Interessantes Bild - kommt gut der Gegensatz zwischen Adventure und Frauenkirche.
    Es ist aber eine Montage - oder nicht? Wenn ja, ist sie sehr gut gemacht, man sieht keine Kanten. Als ich noch in München wohnte, sah man die Frauenkirche nie vom Oktoberfest aus ... :-)
    Lg Dani.



    Oans | zwoa | gsuffa , 13.01.2008 um 9:14 Uhr
    @ Dani D: Ich weiß ja nicht, wann Du da warst. Aber das Oktoberfest findet
    seit 1810 an dieser Stelle statt, und die Frauenkirche steht schon seit 1468 ;-)
    (also keine Montage)



    Dani D , 13.01.2008 um 23:31 Uhr
    @Oans...: also - wenn ich's mir recht überlege - ich müßte danach dort gewesen sein...
    Vielen Dank für die Info, das nächste Mal, wenn ich wieder in Mü bin, gucke ich mal. Die Sicht auf die Frauenkirche von der Theresienwiese aus war für micht echt überraschend. Dank Dir lerne ich nun meine erste Heimat erst kennen.
    Lg Dani.



    Manfred Fiedler, 23.05.2008 um 8:58 Uhr
    Das gefällt mir! Besonders gut finde ich den Gegensatz von alt und jung!
    Manni



    Lissy Lissy , 18.09.2008 um 17:06 Uhr
    Ein schönes Foto!
    Und in zwei Tagen ist es auch schon wieder soweit! :-)

    Liebe Grüße,
    Lissy



    Ania R. , 6.10.2008 um 10:46 Uhr
    tolles Bild! dass die Frauenkirche so nah ist;) ist mir auch nicht aufgefallen.
    lg Ania



    moments in life , 10.10.2008 um 10:12 Uhr
    suuuuuuuper
    Perspektive
    toll gemacht!

    :-)
    LG
    vom E_D_O_L



    Charly Roggow , 14.10.2008 um 12:31 Uhr
    Klasse deine Aufnahme, gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive
    LG Charly



    Joachim Josten , 29.12.2008 um 11:34 Uhr
    Schön, wie Du hier durch das Teleobjektiv die Frauenkirche so nah heranholst. So ergibt sich ein schöner Kontrast zu dem Fahrgeschäft.

    Gruß Jo



    [fc-user:431452], 1.01.2009 um 18:44 Uhr
    Wirklich gut getroffen. Die lange Brennweite zieht hier alles schön zusammen.

    Von wo aus hast Du denn aufgenommen?