1.249 7

Keiko Saile


kostenloses Benutzerkonto, zeit

munich #7

cross vom elitechrome 200.

Kommentare 7

  • A.. R.. 29. August 2006, 22:11

    hehe... ich weiss noch, wie wir da auf der bordsteinkante sassen... vorne die sambatrommler, rechts der fischgrill, links die frau mit dem puddel... :)
    herrlich war das.
    lg
  • Andrea R 3. Oktober 2005, 20:11

    An diesem Bild mag ich vor allem die Arbeit mit den Farben, den einmaligen Augenblick und diese intime Perspektive, die uns dem Menschen so nah bringt
    ciao
    Andrea
  • Andreas E. 11. August 2005, 9:46

    Mit dem offenen Bildteil von rechts unten bis zum Zentrum wird man direkt ins Bild geführt - das hat zwar eine eigenartige, aber durchaus interessante Wirkung!
    Elitechrome 200, Keiko - hab ich mir letzten WE auch zugelegt, mal sehen ... ;-))
    LG, Andreas
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. August 2005, 21:53

    super atmosphäre! schöne farbigkeit. lebendigkeit im bild!
    doch: das ist GUT !!!


    lg sigrid
  • Klaus Kieslich 10. August 2005, 21:16

    Klasse Situation hast Du hier sehr gut abgebildet !
    Gruß Klaus
  • A.. R.. 10. August 2005, 19:31

    hey cool.... hehe... das kenne ich ja!!! hab die b&w version davon... oder vielmehr 4 oder 5 versionen :-))
    sehr schön hier das gecrosste. die farben sind wunderschön, vor allem die lila-jacke... den blick hast du auch einmalig erwischt. schöner street shot, und dazu gecrossed... ganz feine sache das!
    lg,
    adam
  • I KaPe 10. August 2005, 19:14

    fein..........DOCH........GUT !!

    schönen abend dir,

    peter