1.437 2

Nina May


kostenloses Benutzerkonto

mungo

... so... nun kann ich das lustige tier auch benennen! Danke Denis! :)

Kommentare 2

  • Björn Gunnarson 1. April 2002, 0:39

    Gutes Bild, die Unschärfe hätte ich jetzt auch etwas bemängelt, aber die Erklärung ist ja oben zu lesen. Schade finde ich nur, dass das Blitzlicht zu grell ist.
    Guss Björn

    P.S. Wo hast du denn diesen Burschen erwischt?
  • Nina May 1. April 2002, 0:12

    @denis: tja, leider ist es ziemlich unscharf. Hatte leider kein sehr gutes Objektiv dabei (af 70-210), d.h. ich musste sehr nahe ran und schnell abdrücken, bevor das Tierchen davonspringt (siehe 1. Mungo Bild). Aber immerhin. Wenn die Mungos tatsächlich so scheu sind, kann ich über meine unscharfen Bilder glücklich sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz