Ulrike Sturmhoevel


Premium (Basic), Hamburg

Mundsburger Brücke

Februar 2021 bei frühlingshaften Temperaturen

Kommentare 5

  • Erwin Oesterling 22. März 2021, 16:04

    Ulrike, eine feine Nachtaufnahme. Du zeigst das, was man mit dem bloßen Auge sieht.
    Gruß Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 22. März 2021, 15:40

    Gelungene Schärfe von vorn bis hinten und so ist es gut.
    LG, Carl
  • Eifelpixel 22. März 2021, 8:34

    Mit schöner Bildgestaltung gezeigt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Marco Pagel 22. März 2021, 4:09

    Schönes Licht und klare Tiefe hier.
    Das mit dem Geländer ging auch hier sicher nicht anders ... ich würde mir trotzdem etwas weniger davon wünschen.
    Ist natürlich Geschmackssache und die Frage, ob man fest an dem Format hängt.
    • Ulrike Sturmhoevel 22. März 2021, 18:43

      Und ich hätte nach unten hin auf der rechten Seite lieber etwas mehr gehabt....:-) Dann hätten aber die Schirme mehr reingeragt und es sah auch insgesamt komisch aus. Eigentlich wollte ich auch etwas mehr nach links schwenken, aber da war die Bank. Also auch den Gedanken verworfen. Klar, ist es immer Geschmackssache. Hochkant wäre bestimmt auch noch mal eine Idee. Oder die Brennweite wechseln, mit mehr Abstand. Das hatte ich früher schon mal fotografiert. Deshalb hier die Festbrennweite von 17 mm. Ich freue mich immer über Anregungen,

      Grüße Ulrike