Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mundgeruch macht einsam

Mundgeruch macht einsam

823 14

Dorothea Stein


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Kreis

Mundgeruch macht einsam

Federlibelle(?), Ederauen bei Cappel, Mai'06

[90mm, ISO400 *seufz*, f/2.8, 1/5000 sek]

Noch so'n Viech ;-)
Noch so'n Viech ;-)
Dorothea Stein



Kommentare 14

  • Why. 12. Februar 2007, 0:08

    genial :D:D vor allem der Titel :D *g*
    mal ne tolle perspektive, mal ganz anders! hat auch ne klasse wirkung, das nur so ein kleiner bereich des Bildes ausgefüllt ist...

    gruss christian
  • Maria-L. Müller 25. Juni 2006, 20:04

    Das sieht lustig aus,erinnert mich an meine grinsende Libelle!
    LG Maria
  • Dorothea Stein 24. Juni 2006, 18:21

    Freut mich total, daß Euch diese Version offenbar besser gefällt, als die klassische Ablichtung!
    @Violetta: Ja, Du hast recht. Es war ein Freihandversuch und ich hatte schon Bedenken, er sei unbrauchbar. Einen weiteren gab es nicht, denn in der Zwischenzeit wars der Libelle zu langweilig geworden. Dafür bin ich also noch zufrieden.
    @Ulf: *lach* jetzt wo Du's sagst, stimmt haarscharf! Wie der Einzeller, gell?
    @Leander: "Die Libelle, die aus dem Nichts kam": klasse Titel, genau das wollte ich mit dem Bild sagen!
    VG Doro
  • Leander S. 24. Juni 2006, 10:24

    Starker Schärferverlauf! Die Libelle die aus dem Nichts kam ;-) Klasse Aufnahme!
    LG Leander
  • VIOTOGRAFIE 23. Juni 2006, 7:23

    sieht echt klasse aus !!!!!
    (ein bisschen mehr schärfe in den augen ,und es wäre perfekt) :o))

    lg,vio
  • Stefan Ott 22. Juni 2006, 19:49

    Klasse gemacht!
    Gruß, Stefan
  • Katrin Stamann 22. Juni 2006, 17:56

    Große klasse! Eine tolle Aufnahme mit der Unschärfe, bei der ich auch denke, dass die mittig gesetzte Libelle so sehr gut zur Geltung kommt.

    lg Katrin
  • Ulf K. 22. Juni 2006, 17:55

    Is ja genial !
    Sieht aus wie aus Ice-Age eine der Entwicklungsstufen von Sid´s Vorfahren ( Sloth / Faultier ). Ich meine die da so im Eis eingefroren waren :-))
    Klasse Ansicht.
    Gruß, Ulf
  • Horst Engler 22. Juni 2006, 13:05

    Starke Perspektive. Hier kommt das mittig auch gut rüber.

    VG Horst
  • Christoph Mischke 22. Juni 2006, 12:16

    Das ist ja richtig klasse!
    Sehr kreative Aufnahme - gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Heiko Me. 22. Juni 2006, 12:15

    Sehen ja immer wieder witzig aus, diese Frontalaufnahmen von Libellen. Hast Du klasse umgesetzt!

    Gruß
    Heiko
  • Joern Schwarz 22. Juni 2006, 9:39

    Starkes Bild, die Gestaltung gefaellt mir.

    Gruss Joern
  • Gerd Petzold 21. Juni 2006, 23:08

    Was für ein hübsches Gesicht!
    LG Gerd
  • swaazes Wölfchen 21. Juni 2006, 22:56

    Ochjö, weisst wie leid die mir jetzt tut? X( Was fällt dir ein! :P