Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mund : art : eins

mund : art : eins

440 5

Andi Amo


Free Mitglied, Jugenheim / Rheinhessen

mund : art : eins

Irgendwann kam mir die Idee für diese Serie und ich war ganz begierig, diese umzusetzen - leider war mein erstes (kleines ;-) Model etwas zappelig, sodass teilweise eine Unschärfe entstand.
Sicher hätte ich ausleuchten und blitzen können, aber da ich keine Profi Licht- und Blitz-Anlage besitze, verfälscht diese Vorgehensweise immer die Farb-Temperatur meiner Bilder, was ich garnicht mag - also fotografiere ich auch weiterhin ohne diese Hilfsmittel und nehme in diesem Fall die Unschärfe in Kauf zugunsten der Bild-Idee und des Spaßes beim Fotografieren.
... und außerdem kann es ja noch besser werden, wenn das Model aufhört, rumzuzappeln ...
;-)))

Model:
mein Sohn Yvo, 10 Jahre

Hier geht's weiter:

mund : art : zwei
mund : art : zwei
Andi Amo

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner serien
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz