11.619 7

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Mummelseeblick

Wenn man vom Mummelsee aus auf die Hornisgrinde wandert, hat man von einem kleinen Wanderweg aus einen schönen Blick auf den Mummelsee und das gleichnamige Hotel.

Das fantastische Winterwetter vom letzten Dienstag zwang mich förmlich, diesen Abstecher zum Aussichtspunkt zu machen.

Kommentare 7

  • Jan Schliebitz 20. Februar 2018, 18:03

    Sehr schöne Aufnahme! An der Stelle habe ich auch schon mal ein Panorama geschossen, die ist einfach zu schön!
    Gruß
    Jan
  • HaagB 18. Februar 2018, 21:30

    Da kann man nicht widerstehen!
    Gut gemacht!
    LG Bärbel
  • thomas-digital 16. Februar 2018, 18:12

    was hattet ihr für einen tollen Schnee! Da kann man neidisch werden ;)
    - lg thomas
  • LICHTundNICHT 16. Februar 2018, 17:45

    Und die Bildvorschau zwang MICH förmlich, dieses tolle Foto mir in groß anzuschauen. Herrlich!

    VG Thomas
  • Monika Und Peter Engels 16. Februar 2018, 17:36

    ein wunderschönes Winterpanorama!
    LG Monika
  • aldoadige 16. Februar 2018, 17:26

    Ein tolles Panorama das Du zeigst. Der Blick in die Tiefe und in die Ferne bei so einem Wetter zu erleben, beneidenswert. Wieder eine ganz starke Aufnahme von Dir.
    Gruß Mathias
  • Kla.Rusch 16. Februar 2018, 15:15

    Herrliches Panorama. Mir gefällt, dass noch der Weg rechts im Bild zu sehen ist. Das verstärkt noch mehr den Eindruck, man steht auf der Höhe und schaut in die Tiefe.
    LG Klaus