Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Mumbai Flughafen

Die letzte halbe Minute des Landeanflugs auf die Bahn 27 des Chhatrapati Shivaji Maharaj Airports der indischen Metropole Mumbai führt über ausgedehnte Slums. Hier fotografiert aus dem Airbus A321 VT-PPX der Air India.

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 5. März 2022, 0:53

    Früher begannen die Slums gleich nur wenige Meter von der Start-und Landebahn entfernt. Ich müsste noch ein Foto davon haben, etwas unscharf weil während der Landung gemacht. Das war Anfang der 80er und Mumbai hieß noch Bombay. Wenn ich das einigermaßen gescannt kriege zeige ich das mal. 
    LG, Herbert
    • Wombat.1963 5. März 2022, 9:11

      Das ist immer noch so. Links oben im Bild beginnt das Flughafengelände und ist durch eine Mauer von den Slums abgegrenzt.
  • Wilfried Eichmeyer 5. April 2020, 17:10

    ..... Na wenigstens werden die "Nasenklappen" ordentlich ausgefahren....Die Slums sind morgen immer noch dort....