Kraichgau-Natur-Photo


Premium (World), Oberderdingen

___ m.u.l.t.i.t.a.s.k.i.n.g ____

_____ fressen.&.spinnen _____

… das ist MULTITASKING pur …
vorne wird gevespert und hinten Netz repariert
da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich
obwohl das können wir Männer auch — —
.. in der einen Hand die Vesperstulle und mampfen,
in der anderen Hand nen Gabelschlüssel und ne Mutter anziehen — — easy oder … :-)))

-naturdokumentation-

Aufnahmedaten

Kamera OLYMPUS OM-D E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS Zuiko Digital M.40-150mm F2.8 Pro + MC-14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 800
DraußenZuhause

Kommentare 44

  • Stefan Albat 4. September 2021, 15:16

    Jetzt bin ich seit längerer Zeit mal wieder in der FC und finde gleich jede Menge wunderbarer Aufnahmen und natürlich seid auch Ihr wieder dabei :-)
  • Rob. Mueller 31. August 2021, 17:45

    Toll erwischt! Wieder mal!
    Gruß
    Robert
  • philipp52 29. August 2021, 15:31

    na, ob wir Männer das so gut können ? :o)
    aus einer unüblichen Perspektive ein starkes Bild geworden
    LG Phliipp
  • e.huebi 29. August 2021, 10:22

    Hmpf.... muss mich kurz fassen, weil ich gerade mein Frühstücksei wegschlabbere...also quasi auch multitaske ;)) — phänomenal gut erwischt, ein Spinnenmakro vom Feinsten! .... wenn auch zugegebenermaßen nicht gerade der ideale Frühstücksanblick...hmpf...grins :))… 
    Liebe Morgengrüße, Elke
  • Hans-Detlev Kampf 29. August 2021, 10:19

    Hier ist euch ein "mal anderes Bild" unser schönen Wespenspinne gelungen. Meist hat man sie von vorn oder von hinten.
    Ich finde es beeindruckend, mal beides zu sehen und dazu den diagonalen Verlauf ihrer "Fangapparatur". Diese Bilder sind seltener und ich muss gestehen, sollte sie mir noch einmal begegnen, sie ähnlich ins Bild zu setzen... wenn das Umfeld es zulässt.
    LG Detlev
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. August 2021, 9:50

    Hallo, ein klasse Makro perfekt aufgenommen. guter Schärfenverlauf,
    Gruß Wolfgang.
  • freespirit4 29. August 2021, 8:59

    Easy-peasy ... obwohl??? Ist ja fast wie Schlagzeug spielen ... mit Händen und Füßen ;-). Klasse die Perspektive und die Schärfe auf den Augen. Wunderbares Makro ...
    LG Konni
  • Inge Köhn 28. August 2021, 21:00

    Was für eine tolle Momentaufnahme - Glückwunsch dazu
    LG Inge
  • Paulibär14 28. August 2021, 18:57

    Top Momentaufnahme mit feinem Schärfenverlauf.
    LG Georg
  • 19king40 28. August 2021, 18:35

    Werde ich gleich auch versuchen.
    LG Manni
  • Désirée Allison 28. August 2021, 18:05

    Grossartige Szene von der fleissigen Wespenspinne. Aus einer gelungenen Perspektive den spannenden  Moment eingefangen.
    LG Désirée
  • Rainer Armbruster 28. August 2021, 18:04

    Wunderbar und makellos !
    LG Rainer
  • Ruga549 28. August 2021, 16:02

    Fantastische Aufnahme. KLASSE.
    LG Helmut
  • Burkhard Wysekal 28. August 2021, 14:54

    Wusste  garnicht, dass  Zebras  Rosinen mampfen.......;-)).
    Echt der  Volltreffer  hier.
    LG, Burkhard
  • Seyfi Karaman 28. August 2021, 14:44

    einfach Spitze!!
    LG Seyfi

Informationen

Sektionen
Ordner nah.dran
Views 9.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten