Zurück zur Liste
multimedia center & home-office

multimedia center & home-office

14.031 6

† krishan.h


Premium (World), aus fleisch und blut / südl. rhein-main

Kommentare 6

  • Benita Sittner 27. März 2022, 17:29

    ....mein lieber Fotofreund....heute gerade habe ich keine guten Nachrichten gehört....ich wünsche Dir eine gute Reise....irgendwann sehen wir uns dort oben wieder...
    Lass es Dir bis dahin gut gehen auf Wolke 7
    ....es war einfach zu früh....
  • Claus Wolf 8. November 2021, 17:18

    und was hat das mit Akt zu tun?
    • Doris K 8. November 2021, 17:21

      Vielleicht war es "ein größerer Akt" das Foto so rund hinzubekommen..... ;-)

      *duw*
    • † krishan.h 8. November 2021, 20:18

      @Claus Wolf   :

      1. wenn man sich die Kategeoriensuche der fc mal genau anschaut, wie gross der Kategorienname, aber wie klein der übergeordnete Kategorienbaum geschrieben ist, kann man schon mal was übersehen.

      2. Kategorie ist korrigiert.

      3. keiner mag Klugscheisser...!
    • † krishan.h 8. November 2021, 20:20

      4. es soll mal Zeiten gegeben haben, da sagte man mir nach, ein Shooting, ohne dass ich meinen (damaligen) Hut trug, sei quasi ein Aktshooting. Gelle, Doris K ?

      Nebenbei: das Foto so rund zu bekommen, war nen Klacks ! ;-)
      Mit etwas Glück schaffe ich es mal auf den Stammtisch in WI, dann zeig ich mal, wie man das macht.
    • Doris K 8. November 2021, 21:12

      hihi, richtig! 

      na so ungefähr habe ich schon mal am rande mitbekommen, wie das funzt