Klaus Rohn


Premium (Basic), Heilsbronn

Kommentare 7

  • fotomikke 29. November 2013, 20:11

    Einfach auf den Punkt gebracht, Klaus!

    Gruß
    Michael
  • va bene 29. November 2013, 10:34

    und keiner fotografiert die großartige Kulisse.
  • Hans Peter von Wyl 29. November 2013, 8:02

    Gutes Bild! Es dokumentiert dieses narzisstische "Besorg's dir selber" und "Schau, wie geil ich bin" Trendverhalten. Facebook lässt grüssen. Die eindrückliche HG-Kulisse, vom Himmel gut kontrastiert, ist dabei noch eine wunderschöne Zugabe.
    Gruss hp
  • Klaus Rohn 29. November 2013, 7:43

    @Vera Du liegst richtig, es ist Edinburgh und unter dem weißen Dach ist der Bahnhof

    Gruß Klaus
  • va bene 29. November 2013, 1:48

    Welche Stadt ist es? Ich tippte erst auf Edinburgh, aber die Dächer unten - ist es ein Bahnhof?
  • Klaus Rohn 29. November 2013, 0:28

    @pilza
    genau um diese "Eintöpfe" vor dem Hintergrund geht es mir hier...

    Schau mal genau was und wen die fotografieren und lies den Titel dazu...

    Den Himmel kann man sich leider nicht immer wünschen...

    Ich kann Deine Beschreibungen und Vorstellungen sehr gut nachvollziehen. Aber dann müsste ich mir einen anderen Titel überlegen, was ja auch nicht immer so einfach ist ;-)
    Die Dame links und der sitzende Typ wären hier sicher die beste Alternative gewesen. Aber bei Japanern beim Sightseeing bekommst Du halt keine zweite Chance... ;-) , die sind nach ihrem Knips ganz schnell weg.

    Gruß Klaus


  • joasch 28. November 2013, 23:58

    Witzig, wer macht den schönsten
    Urlaubsknips ?
    Klasse gesehen.

    VG Joachim