Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 7

Kommentare 7

  • Lumen Lichtstrom 9. Dezember 2006, 12:08

    @Paula: :-))
    @Markus: :-))
  • Lumen Lichtstrom 1. November 2006, 13:20

    @Renate: Ähnlich sehe ich es auch...
    Das "soften" hat zudem den Vorteil, das man nicht so komprimieren muss...
    ;-))
  • Cat Walk 1. November 2006, 13:18

    beide sehr interessant, jetzt gefällt mir das gesoftete doch nen Ticken besser....ungesoftet knallen die Farben fast etwas zu hart aufs Auge....
    lg renate
  • Lumen Lichtstrom 1. November 2006, 13:12

    @Sandra: Hätte es nicht, schadet aber auch nicht... ;-)
    :-))
    @Lorenz: :-))
    @Sascha: :-))
    @Renate: :-))
    Hier die nicht gesoftete Version (mußte die recht stark komprimieren):
    multicolor v2
    multicolor v2
    Lumen Lichtstrom
  • Cat Walk 1. November 2006, 13:00

    bin mir unschlüssig mit dem Weichen....ich mag es, die Originalversion hätte mich auch interessiert...
    es gefällt mir, insbesondere von der Farbenpracht her...
    lg renate
  • Lorenz Eberle 1. November 2006, 10:27

    Richtig gut gemacht. Tolle Idee, perfekt umgesetzt. Tolle Bildaufteilung und eine gelungene Perspektive.
    Und natürlich die Farben.
    Sehr gut fotografiert.

    Lorenz
  • K.A.S. Sandra 1. November 2006, 10:26

    die softheit hätte es nicht bedurft!
    aber die farben sind ein feuerwerk!
    gefällt!!
    lg....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz