Zurück zur Liste
Mull of Galloway...

Mull of Galloway...

2.043 5

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Mull of Galloway...

...ein herrlich gelegener Leuchtturm! Das Wetter war super aber hier hat uns ein unheimlich starker Wind um die Ohren gepfiffen! Leider war der Leuchtturm an diesem Tag geschlossen, was wir sehr bedauert haben, aber hier werden wir auch mit Sicherheit noch mal hinkommen!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner geliebten Frau Edda

Mai 2013

Weiterfahrt zu dem...II...
Weiterfahrt zu dem...II...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 5

  • Dirk Singer 4. Januar 2014, 17:37

    Hi Eddie,
    wieder ein schönes Exemplar von Leuchtturm, hoffe du hast noch eine ander Ansicht vom Turm.

    Lg Dirk
  • † Reinhard S 3. Januar 2014, 15:43

    Frische Aufnahme !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Gerd Frey 3. Januar 2014, 13:16

    schönste wetterbedingungen.
    gruß gerd
  • Andreas14057 3. Januar 2014, 13:06

    Was für eine Mischung, eine so bombastische Anpreisung eines Touristikevents wie auf dem Schild, der tolle Leuchtturm hinten und dann diese doch eher viehweidenmäßige Einfahrt ... gefällt mir!
    LG Andreas
  • Fokke Nijdeken 3. Januar 2014, 11:08

    Herrlich sommerlich und erfrischend.
    Die Kamine geben ein interessantes Akzent..., deutet darauf hin das hinter dem Damm noch Bewohnung ist, bzw. Versorgungsgebäude sind.
    Gr. Fokke