Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 0

Q-Tip


Free Mitglied, Weiden

Mukoviszidose

https://www.facebook.com/fotozon.de/posts/1420124211331524

Ich hatte diese Woche einen ganz besonderen Menschen bei mir im Studio: Johannes
Johannes hat die Kranheit Mukoviszidose.
Mukoviszidose ist eine vererbte Stoffwechselerkrankung die derzeit nicht heilbar ist und die Lebenserwartung stark begrenzt.
Johannes wollte neben ein paar aussagekräftigen Portraits auch ein paar Aufnahmen, die diese Krankheit thematisieren. Eine sehr interessante und spannende Aufgabenstellung für mich.
Unter obigem Link seht ihr ein paar dieser Bilder aus dem Shooting - sehr ausdrucksstark und zum Nachdenken anregend.
Auch wenn speziell diese Bilder teilweise melancholisch wirken - Johannes geht mit seiner Krankheit recht offen und positiv um und ist ein echt cooler Typ. Habe mich sehr gefreut ihn kennengelernt zu haben.
Wer mehr über die Krankheit erfahren möchte kann sich diese Webseiten mal anschauen: www.fitmitcf.de und www.muko.info.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von