1.822 23

Sonja Grünbauer


Premium (World), Somerset West, Kapstadt

Muissbos Strand

Leider weit zu fahren, von Kapstadt, aber es ist das tollste Restaurant. Nur auf in der Hoch Saison. Es liegt zwischen Elandsbay und Lambertsbay. Durch unsere Reise nach Clanwilliam hatten wir klein Glück. Es war zu, aber nett zu Sehen. Ganz rustikal. Vorspeise= Fisch, Hauptspeise = Fisch + Nachspeise??? bestimmt was Süßes...;-) Aussicht auf den Atlantik, See Sand....und viel Sonne.

Das Muisbosskerm ist ein Open-Air-Restaurant an der Westküste Südafrikas in der Nähe von Lamerts Bay . Der Trumpf ist sicher die Lage direkt am Strand . Man sitzt unter Fischernetzen und Strohdächern auf einfachen Holzbänken mit Blick aufs Meer . Das Essen wird in mehreren Gängen ausgeteilt und besteht natürlich hauptsächlich aus Fisch und Meeresfrüchten , die über offenem Feuer gegrillt werden . Am Ende des Menüs gibt es als Höhepunkt den Crayfish der aber extra im Vorfeld bestellt werden muss.
wwwmuisbosskerm.co.za

Kommentare 23

  • Frits Burghart 23. Dezember 2012, 14:43

    Sonja...ein Super Bild...
    Ja...da ist es sehr,sehr schön...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Martina4 Mayer 14. Dezember 2012, 23:11

    boooh, schöner Blick auf das Meer
  • Kirsten Blaser 14. Dezember 2012, 20:27

    Hört sich gut an.

    VLG kirsten
  • Ingeborg K 14. Dezember 2012, 16:13

    Die Fahrt war sicher auch ein Erlebnis und die Lage am Meer ist einfach schön. Ihr habt jetzt eben Sommer, wenn wir Winter haben. Gibt es bei Euch auch einen richtigen Winter?
    LG Ingeborg
  • Susanne Becker Windeck 14. Dezember 2012, 10:39

    Wunderschön, diese Farben, da kommt Urlaubsfeeling auf, wo doch bei uns der Winter eingebrochen ist:-(
    LG Susanne
  • Pierre LAVILLE 13. Dezember 2012, 18:16

    Superbe carte postale.
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • wkbilder 13. Dezember 2012, 9:20

    klingt alles super, und diese aussicht dasu....träum..., lg peter
  • Ushie Farkas 13. Dezember 2012, 2:52

    GRANDIOS!!! Grüße Ushie
  • Thomas Plag 12. Dezember 2012, 13:22

    Ach hungrig kann man noch gut fotografieren, wie
    du hier zeigst....
    Urlaubsstimmung pur. Klasse !
    LG Thomas
  • Henryk L 12. Dezember 2012, 12:06

    Klasse aufgenommen in einer sehr schönen Perspektive!!!
    Gruß Henryk L.
  • Peter Führer 12. Dezember 2012, 11:24

    Wow, da kommt Urlaubsfeeling u. Frische ins Bild, die Frische hätt ich ja,(etliche Minusgrade) aber das Foto ist voll zum geniessen, auch wenn das Lokal mit den seltsamen Namen geschlossen hat,
    liebe Grüße an die Südspitze Afrikas, Peter
  • Hans-Olaf FLÜGEL 12. Dezember 2012, 10:55

    Obwohl ihr nun nix zu essen bekommen habt, schwärmst Du uns die Menüfolge in den farbigsten Beschreibungen vor.
    So kann ich mir das schon toll vorstellen, was da so abgeht
    - wenn's denn mal geöffnet ist. Vermutlich ist das Restaurant wegen "Reichtum" geschlossen;>))
    LG und die Hoffnung für Dich, dort einmal essen zu können (dann mit Food-Foto),
    ollí
  • Brilu 12. Dezember 2012, 10:40

    So ein schöner Anblick und ein Grund wieder zu kommen. LG Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 12. Dezember 2012, 10:19

    Lecker Fisch, wer kann da nein sagen ?
    Nur jeden mag ich auch nicht ( Tintenf, Krabben und son zeugs ) ,dafür würde mir schon der Blick auf das blaue Meer reichen .
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • Otto Krb 12. Dezember 2012, 9:46

    Tolles Meerespanorama, wunderbarer Schnitt, schöne Schärfe!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto

Informationen

Sektion
Ordner landscape
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten