Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
739 7

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Muir Beach II

Aufgenommen am Muir Beach nördlich von San Francisco.
===
Minolta X-700, 28mm, Ilford FP4+ in XTol 1+1, Scan vom Abzug

Kommentare 7

  • Lutz Franzen 15. August 2002, 18:35

    Hallo Markus,
    Weinstube klingt auch nicht schlecht... ;-)
    Vielleicht sieht man sich ja...

    ciao
    Lutz
  • Markus Pfeffer 15. August 2002, 14:08

    @Lutz: Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!!
    Du warst bereits in der Kö-Galerie? Freut mich sehr. Da hast Du mir was voraus. Ich werde aber das ganze Wochenende dort sein. Also, wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei (Du findest mich mit ziemlicher Sicherheit unten in der Weinstube ;-))

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Lutz Franzen 15. August 2002, 13:41

    Hallo Markus,
    bin wieder einmal völlig begeistert - wie bei den meisten Deiner Bilder... Möchte einfach mal Dieter Schumann zitieren:"...pfeffer in der fc ist wie salz in der suppe..." Recht hat er...
    ciao
    Lutz

    P.S.: Auf meinem Weg ins Büro seh' ich doch heute morgen in der Kö-Galerie einige Stellwände mit Photographien und drei davon waren von Dir!!! Schön Deine Werke auch mal in natura zu sehen...
  • Karl Lindt 15. August 2002, 13:06

    Hallo !!
    ... endlich mal wieder eine Arbeit aus der Duka!!
    Ein wirklich tolles Bild, hier gibt es wohl nichts zu meckern.... ;-))
    GRATULATION !!
    Gruß aus Wien
    Karl
  • Wolfgang Wiesen 15. August 2002, 12:45

    Kann mich Dieters Kommentar problemlos anschließen! Könntest vielleicht recchts eine Idee beschneiden - verstärkt die Bildaussage mE.
    Grüße, WW
  • Markus Pfeffer 15. August 2002, 12:42

    @Dieter: Vielen Dank!!!
    Nasenbär? *ggg* den hatte ich ja noch gar nicht entdeckt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Markus
    www.pfeffer-photo.com
  • Dieter Schumann 15. August 2002, 12:40

    es fällt mit immer schwerer, zu deinen Fotos Kommentare zu schreiben - sie sprechen mir einfach nur aus der Seele und bei vielen kann ich nur sagen, schade, das hätte ich auch gerne gemacht ... hier bringt natürlich der Nasenbär noch einen zusätzlichen Kick!

    Gruß Dieter