Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 6

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Muir Beach I

Aufgenommen am Muir Beach nördlich von San Francisco.
===
Yashica Mat-124G, Ilford FP4+, Scan vom Abzug

Kommentare 6

  • Christian Kreuzer 13. August 2002, 17:29

    Interessant, wie mein Blick direkt den Spuren im Sand folgt, und so das Bild "durchwandert" - die Tiefenstaffelung ist klasse!
    Eine gelungene Umsetzung, ansprechend präsentiert!
    Gruss Christian
  • Markus Pfeffer 13. August 2002, 8:51

    @Dieter: Er weiß und freut sich schon darauf, bis ich ihm die Bilder zeige!
  • Dieter Schumann 13. August 2002, 8:48

    tststs ... wenn das der kunde wüßte ... :-)
  • Markus Pfeffer 13. August 2002, 8:46

    @Dieter: *ggg* Na ja, ich bin ja eigentlich nicht dafür soweit geflogen. Das ganze war ein geschäftlicher Aufenthalt. Und wenn der liebe Kunde schon die ganze Reise zahlt, kann man ja zwischendurch auch mal ein paar Fotos machen! ;-))

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Dieter Schumann 13. August 2002, 8:44

    und dafür fliegst du soooo weit??? Die gleichen Motive gibt es an der bretonischen Küste!

    Aber dennoch hat sich's gelohnt: wunderbar harmonischer Aufbau, der den Blick schön in die Tiefe lenkt - das passende Format und ein toller Rahmen :-) .. perfekt!

    Gruß Dieter
  • Heinz W. 12. August 2002, 22:53

    Saubere Grauwerte, auch das Motiv hat Tiefe.

    Der Rahmen ist mir persönlich zu mächtig.

    Gruß
    H1,