2.235 39

Muhr am See....

im Winter an der zugefrorenen Altmühl,
morgens Rauhreif
auf dem Kirchturm befindet sich ein Storchennest!

am 12.01.2009



an der Altmühl
an der Altmühl
- Edith Vogel

Kommentare 39

  • Andreas Schlitzkus 18. Februar 2010, 23:54

    Schön!
    Gut abgelichtet.
    Mag das.
    AZ
  • Aiblinger 18. Februar 2010, 16:24

    Schöne harmonische Landschaftskomposition
    LG
  • Philipp Leibfried 17. Februar 2010, 15:18

    Sehr schönes Landschaftsbild, genau "mein Ding" :-)

    Es scheint etwas nach rechts zu kippen? Vielleicht hättest Du noch etwas nach links gehen können, dann hätte sich der Baum vor die etwas störenden Gebäude geschoben, die jetzt hinter den Büschen hervorlugen.

    Trotzdem ein sehr schönes Bild, das man gerne länger anschaut.

    HG Philipp
  • Petra I. Henning 16. Februar 2010, 17:36

    Ganz toll, s/w absolut passsend...
    LG Petra
  • Günter So 16. Februar 2010, 6:32

    Oh ja - in s/w wirklich sehenswert.
    Auch hier kommt das Licht am Morgen herrlich zur Geltung.

    LG Günter
  • violette 15. Februar 2010, 19:43

    De grande beauté ,j'aime!!!
    amitiés,bise
  • Horst-W. 15. Februar 2010, 10:40

    Schade dass es so kippt, sonst eine sehr schöne Aufnahme! Besonders die Staffelung in die tiefe wirkt hier sehr gut!
    Der Ort hieß übrigens vor dem Bau der Seen Altenmuhr, meine Oma hatte Verwandtschaft dort, da war ich öfter als Kind - schöne Gegend, auch damals schon.
    LG Horst
  • Thoralf 15. Februar 2010, 9:55

    begeistert besonders durch den sehr guten Bildaufbau und die lange Staffelung, sehr gut
    LG Thoralf
  • Alfredo Mazzoni 15. Februar 2010, 9:02

    Eine wunderbare Winterlandschaft!!! meine Komplimente Edith !! LG, Alfredo
  • Ingrid H. 15. Februar 2010, 8:58

    wow, die sw-umsetzung ist gewaltig wirksam! lg, ingrid
  • Nicola Stein 15. Februar 2010, 7:42

    Gute Tiefenstaffelung von Schilf, Baum, Kirche. Hängt es ein winziges bisschen nach rechts? Ich weiß, nach dem Ufer oder Ackerrain darf ich nicht gehen, aber die Dächer scheinen es auch zu tun (ohne das Geodreieck bemüht zu haben).
    LG Nicola
  • aline64 15. Februar 2010, 7:14

    un excellent rendu de ce paysage en NB !!!! très bien
    amicalement
  • Wolle-Ba 15. Februar 2010, 0:32

    Hallo Edith,
    eine fantastische Aufnahme.
    Auch das Bildformat gefällt mir sehr.
    LG von Wolle
  • Uschi Pechloff 14. Februar 2010, 22:47

    Klasse in s-w mit perfekter Staffelung. LG Uschi
  • Roland Bendzinski 14. Februar 2010, 22:38

    Grau in Grau.....diese Farbe bestimmte die letzten Tage.
    LG Roland